Mein Konto
    "Aquaman" mit kurzen Haaren: Dieser Look für Jason Momoa blieb uns zum Glück erspart

    Jason Momoa rockt die Darstellung von Aquaman – der tätowierte Hüne mit der langen Wallemähne hat die DC-Figur in den Augen vieler Fans perfekt verkörpert. Doch es hätte auch anders kommen können.

    Warner Bros.

    Es ist immer interessant, Konzeptzeichnungen zu bereits veröffentlichten Filmen zu sehen – entweder ist man dann froh, dass es so nicht gekommen ist, oder bedauert, dass sich die Filmemacher anders entschieden haben.

    Im Falle von „Aquaman“ hätte der nun von Konzeptzeichner Aaron Sims auf seinem Instagram-Kanal veröffentlichte Entwurf dazu geführt, dass wir Jason Momoa ohne sein Markenzeichen, die lange Haarmähne, gesehen hätten.

    Mit einem anderen Schauspieler hätten die kurzen Haare und der getrimmte Bart vielleicht funktioniert, aber Jason Momoas lange Haare geben ihm nicht erst seit „Game Of Thrones“ einen verwegenen Look in seinen Rollen, der einfach passt wie die Faust aufs Auge.

    Ob Arthur Curry, wie Aquaman eigentlich heißt, in seinem Aussehen aber vielleicht doch noch eine größere Wandlung durchmacht, werden wir Ende 2022 im Kino sehen: Aquaman 2“ startet in den USA am 16. Dezember 2022, der deutsche Termin steht noch nicht offiziell fest, wird aber aller Voraussicht nach der 15. Dezember sein.

    In "Avengers 4: Endgame": So anders hätte Captain Marvel aussehen können
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top