Mein Konto
    Nach "Ip Man 4": Neuer Trailer zu "Enter The Fat Dragon" – so habt ihr Donnie Yen noch nie gesehen!

    In der Neuauflage der Kampfsport-Parodie schlüpft Donnie Yen sowohl in die Fußstapfen von Bruce Lee als auch von Sammo Hung. Außerdem stellt der neue Trailer zu „Enter The Fat Dragon“ stellt klar: So habt ihr das Kampfsport-Ass noch nie gesehen!

    Die Todeskralle schlägt wieder zu“ war nicht nur Bruce Lees vorletzter Film, sondern gleichzeitig auch einer seiner beliebtesten und erfolgreichsten. Und da es sich schon damals lohnte, sich über Angesagtes lustig zu machen...

    ... kam es wenige Jahre später zur in Deutschland auch unter dem Titel „Der kleine Dicke mit dem Superschlag“ bekannten Parodie „Enter The Fat Dragon“, in der der nicht weniger legendäre Sammo Hung die Fäuste fliegen ließ. Über vierzig Jahre später erscheint mit „Enter The Fat Dragon“ nun die Neuauflage des spaßigen Martial-Arts-Films – und zwar mit einem ebenso großartigen Hauptdarsteller: Donnie Yen. Der ist im wahren Leben zwar deutlich schlanker als sein Vorgänger, mit einigen technischen Tricks hat man ihm aber nichtsdestotrotz einfach ein paar Pfunde draufgegeben.

    Darum geht’s in "Enter The Fat Dragon"

    Im Zentrum der Geschichte steht ein Polizist mit Beziehungsproblemen (Yen), der sich in Folge von ständiger Ablehnung zunehmend gehen lässt und übergewichtig wird. In seinem Job muss er dennoch voll bei der Sache sein. Immerhin hat er gerade den Auftrag bekommen, einen Schwerverbrecher nach Japan zu überführen.

    Die Inszenierung übernahmen der erfahrene Jing Wong („City Hunter“) sowie der für seine Stunt-Arbeit an Filmen wie „Blade 2“ und „Mortal Kombat“ bekannte Kenji Tanigaki.

    Wann „Enter The Fat Dragon“ in Deutschland erscheint, ist noch nicht bekannt. Alle Donnie-Yen-Fans dürfen sich erst einmal aber ohnehin über „Ip Man 4“ freuen. Das große Finale der Saga um Bruce Lees Lehrmeister kommt am 5. März 2020 ins Kino.

    Prügeln mit Stil im deutschen Trailer zu "Ip Man 4" über Bruce Lees Lehrmeister – bald im Kino!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top