Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ist "Birds Of Prey" das "Deadpool" von DC? Wir verraten es euch im FILMSTARTS-Podcast Leinwandliebe
    Von Markus Trutt — 06.02.2020 um 08:00
    facebook Tweet

    Über drei Jahre nach „Suicide Squad“ kehrt Margot Robbie in „Birds Of Prey: The Emancipation Of Harley Quinn” nun als titelgebende Joker-Ex-Freundin zurück – und sorgt damit in der neuen Folge des FILMSTARTS-Podcasts für eine hitzige Diskussion.

    Warner Bros. / DC / Webedia GmbH

    Der Januar 2020 war so vollgepackt mit Kino-Highlights, dass wir zuletzt in unserem Podcast Leinwandliebe sehr häufig einstimmig Filme wie „Knives Out“, „1917“ und „Little Women“ abfeiern konnten. Bei „Birds Of Prey: The Emancipation Of Harley Quinn“, DCs Antwort auf den irrwitzigen Marvel-Hit „Deadpool“, sieht das Ganze nun etwas anders aus.

    Doch hört am besten einfach selbst in die jüngste Ausgabe des FILMSTARTS-Podcasts rein, in der Moderator Sebastian Gerdshikow mit Kritiken-Schreiber Björn Becher und unserem DC-Experten Julius Vietzen die positiven und negativen Seiten des neuen Comic-Abenteuers beleuchtet, das am heutigen 6. Februar 2020 in den deutschen Kinos anläuft.

    Anlässlich des „Birds Of Prey“-Starts blicken die Drei anschließend noch in die Zukunft der DC-Filme und reden über die kommenden Blockbuster aus der Comic-Schmiede wie „Aquaman 2“, „Black Adam“ und „The Batman“.

    Webedia GmbH
    Die „Birds Of Prey“ der FILMSTARTS-Redaktion: Björn, Sebastian und Julius (v.l.n.r.)

    Leinwandliebe findet ihr dort, wo es Podcasts gibt – von Spotify über Apple Podcasts bis hin zu Deezer und vielen weiteren Apps. Die Diskussion über „Birds Of Prey“ könnt ihr euch zudem auch als Video-Mitschnitt auf dem FILMSTARTS-YouTube-Kanal anschauen.

    Leinwandliebe auf Spotify
    Leinwandliebe auf Deezer
    Leinwandliebe bei Apple
    Leinwandliebe zum Runterladen

    Feedback: So könnt ihr uns helfen

    Schreibt uns in die Kommentare oder per Mail an leinwandliebe@filmstarts.de, was euch an unserem Podcast gefallen hat und was wir in Zukunft noch verbessern können.

    Falls ihr uns mögt, lasst uns gern eine positive Bewertung und/oder Rezensionen in der App eurer Wahl da. Außerdem freuen wir uns, wenn ihr den Podcast teilt.

    Das kommt nächste Woche

    Von Comic- zu Videospielverfilmungen: In der kommenden Woche sprechen wir in Leinwandliebe ausgiebig über die schon im Vorfeld heiß diskutierte „Sonic The Hedgehog“-Adaption mit Jim Carrey. Kann der blaue Kult-Igel mit seinem ersten Leinwandauftritt auf die bislang sehr kurze Liste der guten Videospielverfilmungen flitzen? Und welche Game-Adaptionen sind in unseren Augen überhaupt gelungen? 

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top