Mein Konto
    "Snake Eyes": Erstes Bild zum "G.I. Joe"-Spin-off mit Henry Golding als Ninja

    Lange mussten „G.I. Joe“-Fans auf einen weiteren Film der Action-Reihe warten, nun ist es im Oktober 2020 mit „Snake Eyes“ so weit – und Hauptdarsteller Henry Golding („Last Christmas“) hat jetzt das erste Bild veröffentlicht.

    Paramount Pictures

    Zuletzt war Henry Golding in den deutschen Kinos vor allem in romantischen Komödien zu sehen, spielte in „Crazy Rich“ und „Last Christmas“ mit „Game Of Thrones“-Star Emilia Clarke mit. Dass er aber auch ganz anders kann, wird er 2020 zeigen – zuerst im Guy-Ritchie-Gangsterfilm „The Gentlemen“ (Kinostart: 27. Februar 2020) und ab dem 29. Oktober 2020 dann im „G.I. Joe“-Ableger „Snake Eyes“.

    Die Figur Snake Eyes war bereits in den bisherigen „G.I. Joe“-Filmen zu sehen, in „G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra“ und „G.I. Joe 2: Die Abrechnung“ wurde sie allerdings von Ray Park gespielt. Nun ist also Henry Golding an der Reihe, die Schwerter zu zücken und brachiale Action auf die Leinwand zu bringen.

    Golding hat nun das erste Bild vom „Snake Eyes“-Dreh veröffentlicht, der seit Januar in Japan stattfindet:

    Darunter schreibt der Schauspieler: „Weil heute [also am gestrigen 5. Februar] mein Geburtstag ist und ich Snake Eyes spiele... Hier ist der erste Blick darauf.“

    Ein Deutscher auf dem Regiestuhl

    Inszeniert wird „Snake Eyes“ von Robert Schwentke, der bereits seit Jahren in Hollywood aktiv ist und unter anderem die Action-Komödie „R.E.D.“ und zwei „Die Bestimmung“-Filme mit Shailene Woodley drehte. In „Snake Eyes“ will er Elemente aus dem japanischen Kino einfließen lassen, verriet der Regisseur bereits.

    Bislang wurde jeder „G.I. Joe“-Film von einem anderen Regisseur inszeniert, Schwentke tritt nun in die Fußstapfen von Stephen Sommers („Geheimauftrag Cobra“) und Jon M. Chu („Die Abrechnung“). Vor der Kamera wird sich der Film ebenfalls von den Vorgängern unterscheiden – da es sich um ein Spin-off handelt, das eine neue Zeitlinie aufmachen soll, werden weder Channing Tatum noch Dwayne Johnson oder Bruce Willis aus den bisherigen Filmen zu sehen sein.

    Darum geht's in "Snake Eyes"

    Dafür liegt der Fokus nun voll auf Fanliebling Snake Eyes. In der Origin-Story will der passionierte Nahkämpfer unbedingt zu den Elite-Killern des Arashikage Clans gehören, die Aufträge übernehmen, die allen anderen eine Nummer zu groß sind. Doch erst einmal hat Snake Eyes noch viel zu lernen – vor allem von seinem Kampflehrer Hard Master („The Raid“-Star Iko Uwais).

    „Snake Eyes“ mit seiner hoffentlich coolen Ninja- und Schwertkampf-Action gehört zu den Filmen, auf die wir uns 2020 am meisten freuen. Welchen Filmen wir sonst noch entgegenfiebern, erfahrt ihr in unserem großen Special:

    Die besten Filme 2020: Das waren die Highlights im Kino!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top