Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Mission: Impossible 7 & 8": Dieser “Fallout"-Star kehrt für die Action-Fortsetzungen zurück
    Von Helgard Haß — 08.02.2020 um 10:01
    facebook Tweet

    In „Mission: Impossible – Fallout“ schlüpfte sie in die Rolle der undurchsichtigen White Widow: Nun bestätigte Darstellerin Vanessa Kirby („Hobbs & Shaw”) beiläufig, dass sie für die Fortsetzungen der Action-Reihe mit Tom Cruise zurückkehrt.

    Paramount Pictures France

    Erst vor wenigen Tagen bestätigte „Fallout“-Regisseur Christopher McQuarrie, dass Henry Czerny, der im ersten „M:I“-Film Jagd auf Ethan Hunt (Tom Cruise) machte, für „Mission: Impossible 7“ und „Mission: Impossible 8“ zurückkehren wird. Während eines Interviews verriet nun eine Darstellerin aus dem jüngsten Teil des Franchise, dass sie ihre Rolle aus „Mission: Impossible – Fallout“ wieder aufnehmen wird.

    Eigentlich berichtete „The Crown“-Star Vanessa Kirby der Glamour UK gerade von den Dreharbeiten zum Drama „Pieces of a Woman“ als sie beiläufig bemerkte, dass sie sich nach der Arbeit an dem düsteren Film nun sehr auf die Vorbereitungen für „Mission: Impossible“ freue. In „Pieces of a Woman“ musste sie nämlich in einer an den Kräften zehrenden Rolle an vielen „anstrengenden 10-Stunden-Tagen“ einen Fake-Bauch tragen. Als schwangere Frau muss sie in dem Film gemeinsam mit ihrem von Shia LeBeouf gespielten Partner den Verlust des Kindes in der Schwangerschaft ertragen.

    „Es war extrem intensiv und sehr düster, das Training für ‚Mission: Impossible‘ wird beim Loslassen helfen“, so Kirby. Viele Fans dürften sich über die Rückkehr in dem kommenden Zweiteiler freuen, auch wir schrieben in unserer 4,5-Sterne-FILMSTARTS-Kritik zu „Mission: Impossible – Fallout“, dass wir von Kirbys Auftritt als Weiße Witwe gerne noch mehr gesehen hätten.

    Vanessa Kirby als White Widow in "Mission: Impossible - Fallout"

    Als zwielichtige Waffenhändlerin Alanna Mitsopolis aka White Widow wird Kirby nun also einmal mehr an der Seite von Tom Cruise zu sehen sein. Neben den weiteren Rückkehrern Czerny, Rebecca Ferguson als Ilsa Faust und Simon Pegg als Benji Dunn, gibt es mit Marvel-Stars Nicholas Hoult („X-Men“-Saga), Pom Klementieff („Guardians Of The Galaxy 2“) und Hayley Atwell („Agent Carter“) als weitere weibliche Verstärkung derweil auch einige vielversprechende Neuzugänge.

    Ein wenig müssen wir uns noch gedulden, bis wir die Action-Fortsetzungen auf der großen Leinwand zu sehen bekommen. Immerhin können wir aber schon zwei festen Terminen entgegen fiebern: Mission: Impossible 7“ startet am 22. Juli 2021 in den Kinos. „Mission: Impossible 8“ folgt dann am 4. August 2022.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Matthias@VorfreudeaufFilm
      😂😂😂👍
    • ObiWann
      Ich würd sagen Crossover 😀 zusammen herausfinden was auf Seite 47 steht 😜
    • Sentenza93
      Tom Cruise: Ich habe keine Zeit zu verglühen. 😉
    • josijosiah8 j
      Kirby wäre jetzt ne Person, die ich nicht unbedingt bräuchte. Empfand die in FallOut eher als Störfaktor. Das lag aber nicht an ihrer Person selbst, sondern weil die mich extrem an meine Schwester erinnert hat! ;)
    • josijosiah8 j
      Muss einfach weiterhin mitreißend und innovativ bleiben, dann passts schon! Weiß noch wie mich die Szene in der Oper in Teil 5 geflashed hat, habe noch Tage danach oft an diese Szene denken müssen. In Teil 6 ists der Sprung aus dem Flugzeug und eigentlich alles was die Stunde danach auch noch kommt!
    • WhiteNightFalcon
      Aber halt nicht in den Megageheimarchiven.
    • Mr. no oNe
      ,,Aber vielleicht brechen sie ja in die Geheimarchive des Vatikan ein.Da waren die schon 😉.
    • Gravur51
      Denke das ist vorbei.
    • Gravur51
      Im Vatikan waren sie ja auch schon.
    • Gravur51
      Tom Cruise: „hold my Helicopter license.“
    • greekfreak
      Vatikan,pfft...Ethan Hunt bricht in Teil 8 bei K.Kennedy ein und klaut das kompromitierende Material,das sie gegen die Disney Führung in der Hand hat und als Druckmittel einsetzt um nicht gefeuert zu werden. xD
    • WhiteNightFalcon
      Dann müssen die sich aber was einfallen lassen, dass er nicht standesgemäß verglüht. 😊
    • WhiteNightFalcon
      Punkt für dich! 👍🏼Überbieten werden die sicher schaffen. Aber nach oben denke ich: Sky is the Limit.Aber vielleicht brechen sie ja in die Geheimarchive des Vatikan ein. Pentagon hatten wir ja schon.
    • greekfreak
      WhiteNightFalcon: Meh,Tom Cruise wird die abgedrehten Stunts aus den vorangegangenen Teilen nicht überbieten können. Tom Cruise: Challenge accepted! xD
    • Sentenza93
      Sag das nicht zu laut. 😂Der Wahnsinnige würde sich wahrscheinlich noch an eine Rakete binden, wenn er könnte. 😀
    • WhiteNightFalcon
      Es stand ja mal die Vermutung im Raum, Renner könnte Cruise beerben. Vielleicht passiert da im 8. Teil was.
    • WhiteNightFalcon
      Kann er eigentlich nicht mehr. Er hing am Burji Kalifa rum und dann noch an irgendeinem Flugzeug.Glaube nicht, dass sie ihn auch noch auf nem startenden Space Shuttle surfen lassen. 😂Mission: Impossible 8: Destination MoonoderMission: Impossible 8: Moon Cruise😜
    • Sentenza93
      Bin gespannt, wie Tom Cruise sich wieder überbieten will von den Stunts her. Der Wahnsinnige. 😀
    • Bond, James Bond
      Yo, die Klementieff dazu. Deshalb schrieb ich ja, Jane Carter (Paula Patton) wäre schon des Guten zuviel. Dann könnte man ja auch gleich noch Maggie Q auffahren. Und da man mit Henry Czerny auch einen Rückkehrer auf der männlichen Seite hat, wie wäre es mit Jonathan Rhys Myers? ;-)Ich freue mich aber und mir ist schon länger klar, oder meine starke Vermutung ist es, dass zumindest wohl Tom als Darsteller mit der Reihe abschließen wird.
    • WhiteNightFalcon
      Was da alles aufgefahren wird, wirkt das langsam echt, als wollte man das Franchise mit 7 & 8 abschließen.Auf Cirby freu ich mich. Bei Fallout fiel sie kaum auf durch die kleine Rolle. Aber bei Hobbs & Shaw fand ich sie großartig. Und ihre Aussagen klingen hier so, als hätte sie Anteil an den Actionszenen, wenn sie sich vorbereitet.Aber nachdem man den Shia LaBoeffling als Partner ertragen musste, hat sie mein vollstes Mitgefühl. 😊Und wenn man sich die Mädelsriege anschaut Ferguson, Atwell, Kirby, das kann dann sicher auch mal von der Handlung ablenken. 😜
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Tenet Trailer (4) OV
    The Outpost Trailer OV
    The Old Guard Trailer DF
    Gretel & Hänsel Trailer DF
    After Truth Teaser OV
    Greyhound Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "Jurassic World 4" möglich: "Jurassic World 3: Dominion" soll Beginn einer neuen Ära werden
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 23. Mai 2020
    "Jurassic World 4" möglich: "Jurassic World 3: Dominion" soll Beginn einer neuen Ära werden
    Neue Einblicke in "Avatar 2": Mit dem High-Tech-Schiff ins Unterwasser-Abenteuer
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 22. Mai 2020
    Neue Einblicke in "Avatar 2": Mit dem High-Tech-Schiff ins Unterwasser-Abenteuer
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top