Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Trailer zu "Most Dangerous Game": Liam Hemsworth in einem tödlichen Überlebensspiel mit Christoph Waltz
    Von Helgard Haß — 08.02.2020 um 12:44
    facebook Tweet

    In der Thriller-Serie „Most Dangerous Game“, die in den USA im April 2020 an den Start geht, versucht ein Mann schnell an viel Geld zu kommen. Dazu lässt er sich auf ein gefährliches Spiel ein...

    Als Dodge Maynard (Liam Hemsworth) erfährt, dass er an einer tödlichen Krankheit leidet, wendet er sich in seiner Sorge, seine schwangere Frau bald allein zurückzulassen, an einen dubiosen Mann (Christoph Waltz). Dieser lädt ihn ein, an einem gefährlichen Spiel teilzunehmen, welches die finanzielle Absicherung seiner Familie ohne weiteres gewährleisten würde.

    Maynard soll an einer Menschenjagd teilnehmen, die ihm jede Stunde, die er überlebt einen Batzen Geld bringt. Wenn es ihm gar gelingt, das gesamte – auf 24 Stunden angesetzte – Spiel zu überleben, winken insgesamt 24,5 Millionen Dollar.

    April-Start auf Netflix-Konkurrent Quibi

    Most Dangerous Game“ geht in den USA am 6. April 2020 auf dem neuen Streaming-Dienst Quibi an den Start. Dieser richtet sich mit seinen Inhalten an alle, die Filme und Serien lieber auf dem Handy konsumieren. Einzelne Episoden sollen maximal zehn Minuten Länge haben, außerdem soll es möglich sein, die Serien sowohl im Hoch- als auch im Querformat zu sehen.

    Zu den weiteren kommenden Serie von Quibi zählen etwa auch das „Auf der Flucht“-Remake „The Fugitive“ mit Kiefer Sutherland und Boyd Holbrook sowie „After Dark“, eine Horrorserie von Steven Spielberg, deren Folgen nur nach Sonnenuntergang verfügbar sein werden. Ob und wann der Streaming-Dienst auch hierzulande an den Start geht, ist derzeit noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top