Mein Konto
    Sophie Turners erste Serienrolle nach "Game Of Thrones": Trailer zu "Survive"

    Das sieht im ersten Teaser-Trailer ganz schön drastisch aus: In der Flugzeugabsturz-Serie „Survive“ kämpft Sophie Turner, die Sansa Stark aus „Game Of Thrones“, ums Überleben. „Survive“ kommt zu Quibi, quasi die Handy-Alternative zu Netflix.

    Gerade noch im Flugzeug gesessen, schon ist nach einem Absturz alle Sicherheit dahin und man kämpft um sein Überleben: Was an „Lost“ erinnert, ist auch die Handlung der neuen Serie „Survive“, in der Sophie Turner ihre erste Serienrolle nach „Game Of Thrones“ übernommen hat.

    Ihre Figur Jane kämpft nach dem Absturz der Maschine im verschneiten Gebirge allerdings nicht allein ums Überleben: Beim Crash mit dem Leben davongekommen ist auch noch Paul (Corey Hawkins aus „Straight Outta Compton“) – das war’s dann aber auch schon mit den Überlebenden.

    Schon im Teaser-Trailer ist allerdings zu sehen, dass Jane auch vor dem Absturz nicht gerade gut zurechtkam: Tablettenmissbrauch scheint sie in eine Therapieeinrichtung geführt zu haben. Wie Jane und Paul sich in der eiskalten Wildnis zurechtfinden und ob sie gerettet werden, erfahren Zuschauer in „Survival“ ab April 2020 auf Quibi.

    Kurze Episoden speziell fürs Handy: Das ist Quibi

    Quibi ist ein neuer Streaming-Anbieter, der den Markt – erst einmal in den USA – ab 6. April 2020 mit einem ganz neuen Konzept erobern will. Die Inhalte, die Quibi produziert, sind für das Konsumieren auf Mobilgeräten maßgeschneidert, keine Episode einer Serie soll länger als zehn Minuten dauern. Statt einer klassischen Serie schaut man also eher einen Film in einzelnen Kapiteln, genannt „Quick Bites“.

    Den europäischen Markt will Quibi allerdings frühestens 2021 in Angriff nehmen, es ist also fraglich, ob wir die exklusiv für Quibi produzierten Serien hierzulande vorher schon zu sehen bekommen.

    Halb Hollywood an Quibi interessiert

    „Survive“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von Alex Morel und ist nicht das einzige Projekt mit namhafter Besetzung, mit dem Quibi zum Start die Herzen der Handy-Nutzer erobern will. Schauspieler und Filmemacher wie Steven Spielberg, Zac Efron, Antoine Fuqua, Liam Hemsworth, Guillermo del Toro, Anna Kendrick, Kiefer Sutherland, die frischgebackene Oscarpreisträgerin Laura Dern und viele mehr konnten sich für die innovative Idee des Streaming-Anbieters begeistern und arbeiten mit Quibi an einer Vielzahl von Projekten.

    Trailer zu "Most Dangerous Game": Liam Hemsworth in einem tödlichen Überlebensspiel mit Christoph Waltz
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top