Mein Konto
    Ein Marvel-Star kämpft gegen sich selbst: Deutscher Trailer zur 2. Staffel "Altered Carbon"

    Bevor wir Anthony Mackie auf Disney+ in „The Falcon And The Winter Soldier“ erneut als Avenger sehen, lässt er zunächst für Netflix die Fäuste fliegen – als neuer, alter Held in der zweiten Season „Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm“.

    Im Februar 2018 erschien die erste Staffel der Netflix-Sci-Fi-Serie „Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm“, die auch für uns damals zu den besten Serien des Jahres zählte. Obwohl eine Fortsetzung schnell beschlossene Sache war, sollten ganze zwei Jahre bis zur zweiten Staffel der Roman-Adaption ins Land ziehen. Nun ist der Start der neuen Folgen aber endlich in greifbarer Nähe.

    Anthony Mackie als neuer Hauptdarsteller

    Wie sich bereits am Ende der ersten „Altered Carbon“-Staffel angedeutet hatte und wenig später auch bestätigt wurde, bekommt Hauptfigur Takeshi Kovacs in Season 2 nun einen neuen Körper, schließlich kann in der Welt von „Altered Carbon“ das auf Chips gespeicherte Bewusstsein von Menschen in unterschiedliche menschliche Hüllen, sogenannte Sleeves, verpflanzt werden.

    Statt Joel Kinnaman bekleidet in der zweiten „Altered Carbon“-Season somit nun „Avengers“-Star Anthony Mackie die Hauptrolle. Sein Ziel bleibt jedoch dasselbe: seine große Liebe, die totgeglaubte Revolutionsführerin Quellcrist Falconer (Renée Elise Goldsberry), finden. Dafür verschlägt es ihn in Staffel 2 sogar auf seinen Heimatplaneten Harlan's World.

    Und offenbar muss er sich auf seiner Suche auch sich selbst stellen. Zumindest deutet der Trailer an, dass der neue Kovacs gegen eine Kopie seinerselbst antreten muss, die in seinem Original-Körper (Will Yun Lee) steckt. Wer ein Backup seines Bewusstseins in seinen ursprünglichen Körper eingesetzt hat und warum dieser ihm nun an den Kragen will (womöglich steckt ja doch auch jemand ganz Anderes in seinem alten Sleeve), wird dann wohl die neue Staffel beantworten.

    Dann erscheint die 2. Staffel auf Netflix

    Schon in rund zwei Wochen hat das Warten ein Ende. Die acht Episoden der zweiten „Altered Carbon“-Staffel werden am 27. Februar 2020 auf einen Schlag bei Netflix veröffentlicht. Den langen Trailer zu den neuen Folgen findet ihr nachfolgend auch noch einmal im englischen Original:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top