Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erstes Video zu "The Batman": So sieht Robert Pattinson als Batman aus
    Von Annemarie Havran — 14.02.2020 um 08:27
    facebook Tweet

    Ein kluger Schachzug von Regisseur Matt Reeves: Er präsentiert den nach Batman-News hungernden Fans den neuen Batsuit von Robert Pattinson lieber selbst, statt dass er durch einen Leak an die Öffentlichkeit gelangt.

    Die Dreharbeiten zu „The Batman“ haben begonnen und Robert Pattinson schlüpft nun auch vor der Kamera in die Fußstapfen seines direkten Vorgängers in dieser Rolle, Ben Affleck. Da muss natürlich auch ein brandneuer Bat-Anzug her und diesen könnt ihr euch nun in einem offiziellen, sehr atmosphärischen Clip ansehen – unterlegt übrigens mit einem Stück aus dem neuen „The Batman“-Score von Michael Giacchino.

    Das Video enthüllt aber eben nicht nur den neuen Batsuit und die Musik von Michael Giacchino, sondern bietet uns auch den ersten Blick auf Pattinson in seiner Rolle und zeigt ein Detail, das für viele Fans darüber entscheidet, ob ein Batman nun gut ist oder nicht: das Gesicht des jeweiligen Schauspielers in der Maske, dessen Kiefer so prägnant auszusehen hat, dass sein Anblick allein schon Bösewichte in die Flucht schlagen könnte.

    Bat-Anzug mit integriertem Batarang?

    Gedreht hat den „Kamera-Test“, wie das Video offiziell bezeichnet wird, übrigens „The Batman“-Chefkameramann Greig Fraser, wie Matt Reeves in einem Tweet verriet. Fraser hat bislang unter anderem „Zero Dark Thirty“ und „Star Wars: Rogue One“ verantwortet und aller Augen sind aktuell auf sein großes Projekt für 2020 gerichtet: Denis Villeneuves „Dune“, der am 17. Dezember 2020 ins Kino kommt.

    Besonders auffällig an dem neuen Batman-Anzug sind der technoide Look und das Fledermaus-Symbol auf der Brust, das weder aufgedruckt ist, noch fest in den Panzer eingearbeitet aussieht, sondern abnehmbar wirkt – womöglich verwandelt es sich in Batmans Händen zu einem Batarang, seinem berühmten Wurfgeschoss.

    Star-Ensemble: Colin Farrell, Andy Serkis, Zoë Kravitz und mehr

    Für Regisseur Matt Reeves stehen neben Robert Pattinson als DC-Superheld unter anderem auch noch Zoë Kravitz als Catwoman, Colin Farrell als Pinguin, Paul Dano als der Riddler, Andy Serkis als Alfred Pennyworth, Peter Sarsgaard als Gothams Bezirksstaatsanwalt Gil Colson, John Turturro als Carmine Falcone und Jeffrey Wright als James Gordon vor der Kamera.

    „The Batman“ startet am 25. Juni 2021 in den US-Kinos, der deutsche Starttermin steht noch nicht fest, wird aber voraussichtlich sehr nah an diesem Datum liegen.

    Die größten Filme 2021: Diese Kino-Highlights erwarten euch

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • pil
      Was heißt das?
    • Kein_Gast
      FDM
    • Gravur51
      Gibt Leute die werden das nie :) diesesexemplar gehört definitiv dazu.
    • Bruce Wayne
      Werd mal erwachsen.
    • Kein_Gast
      Ich hab nix zu verbergen. Alles was ich online sage, würde ich auch im echten Leben sage. Die wichtigste Regel des Internets. Leider teilen die wenigsten meine Werte.Und wenn man mich angreifen möchte oder mir Unwahrheiten unterstellen mag, dann darf man das gerne machen. Dann aber bitte nur wenn man sich selber auch zeigt, etwas von sich preis gibt und mir die selben Dinge auch ins von Angesicht zu Angesicht sagen würde. Aus der Anonymität heraus lässt sich viele sagen. Man bietet selbst ja keine Angriffsfläche. Aber was ich hier von mir geben, ist alles vergebene Liebesmüh...
    • Gravur51
      Hab ich was über Bodybuilder gesagt? Ich bin nicht körpermässig von deinem Bild enttäuscht;) schön dass es dir gut geht und du die details in diesem forum preisgibst.
    • Kein_Gast
      Die pöbeln aber auch nicht rum ;)
    • Kein_Gast
      Ich hab gesagt ich sehe gut aus. Nicht das ich Bodybuilder bin. Die werden von der breiten Öffentlichkeit ja oft nicht als schön betrachtet.Was soll ich kompensieren? Hübsches Gesicht. Toller Körper. Gute Bildung. Soziale Kontakte. Intakte Familie. Erfolgreich im Job. Schöne Freundin. Glückliche Beziehung. 1,90 groß. Und über Geschlechtsteile redet man nicht, ja...über auch damit könnte ich wirklich angeben - mehr noch als mit all den anderen Punkten :D Also was soll ich kompensieren? :) Also ich bin zufrieden...und du so?Wenn du selber ins Gym gehst, müsstest du dann ja auch was zu kompensieren haben?
    • Gravur51
      Nein bist du nicht.gibt hier diverse andere mit eigenem Bild..
    • Gravur51
      Lol. Übrigens, nach allem was du in den letzten Jahren so über dich erzählt hattest war ich dann doch etwas enttäuscht von deinem Bild ;) geh selber ins Gym und sehe da reihenweise Männer die was zu kompensieren haben, ihre Unsicherheiten springen einem förmlich entgegen.
    • Kein_Gast
      Sich im Netzt zu profilieren auf einer Filmseite (!!!!!!!) spricht für eine starke Persönlichkeit. Mach mal ein Bild von dir rein, dann reden wir weiter, Shrek.
    • Kein_Gast
      Muss ich dich wieder zum weinen bringen? Ich kann mir gerne nochmal einen neuen Account machen, wenn der hier nicht mehr darf :)
    • Kein_Gast
      Ich bin der Einzige hier mit Bild von sich selbst im Profil... Muss mich nicht hinter einem Avatar verstecken, bin ein schöner Mann und stolz darauf :)
    • WhiteNightFalcon
      Nur an den Beinen von sexy Kim Basinger.
    • Experte
      Habs mit der Version von 1966 verwechselt ;)
    • Bruce Wayne
      es trifft nicht deinen Geschmack ist fair und gut. Aber das heißt dann eben auch, dass du nicht sonderlich vertraut mit den Ursprügen des dunklen Ritters in den Comics bist. Denn Noir-artige Kriminalfälle.....dort hat Batman seine ersten jahre verbracht.
    • Bilbo Beutlin
      Ach und du bist ebenso wenig ein Stellvertreter klar.Und ja es trifft definitiv nicht meinen Geschmack. Von Battinson mal ganz zu schweigen passt der ganze cast nicht.
    • James Leer
      Genauso geht's mir auch. Pattinson hat inzwischen eine wirklich spannende Filmography und ist wirklich mal ein interessanter anderer Ansatz. Und beim Anzug werden die sich etwas gedacht haben, mal schauen, wie es dann im Film aussieht.
    • Bruce Wayne
      Du nennst diese Aussage Bullshit, aber objektiv gesehen ist dieser Look sehr beliebten Comics nachempfunden. Wie kannst du also argumentieren, diese Version entspräche nicht dem was Batman darstellen soll? Macht absolut keinen Sinn. Evtl. trifft es nicht deinen Geschmack, aber du bist ja auch kein Stellvertreter des gesamten Fandoms.
    • Deliah C. Darhk
      Das wäre definitiv die Hölle. 😢
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Der Unsichtbare Trailer (2) DF
    After Truth Teaser OV
    Die Känguru-Chroniken Trailer DF
    The Batman First Look-Teaser OV
    Wonder Woman 1984 Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Endgültig bestätigt: Disneys "Mulan" wird kein Kinderfilm!
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 19. Februar 2020
    "Lola rennt"-Remake kommt: Das wissen wir bereits
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 18. Februar 2020
    "Lola rennt"-Remake kommt: Das wissen wir bereits
    Star-Cast für Netflix und Guillermo del Toro: Christoph Waltz und mehr in düsterem "Pinocchio"
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 18. Februar 2020
    Star-Cast für Netflix und Guillermo del Toro: Christoph Waltz und mehr in düsterem "Pinocchio"
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top