Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Indiana Jones 5" kommt: Jetzt soll es wirklich losgehen
    Von Björn Becher — 14.02.2020 um 17:55
    facebook Tweet

    „Indiana Jones 5“ könnte mittlerweile den Titel „Indiana Jones und die unendliche Geschichte“ tragen, doch mit der ist es nun wohl vorbei. Laut Harrison Ford beginnen die Dreharbeiten nach zahlreichen Verschiebungen in rund zwei Monaten.

    Lucasfilm

    Ab dem 20. Februar 2020 ist Harrison Ford in den deutschen Kinos in „Ruf der Wildnis“ zu sehen, doch nach der Abenteuerromanverfilmung stürzt er sich gleich in seine berühmteste Abenteurerrolle: Er wird endlich wieder zu Indy, denn: In rund zwei Monaten beginnen die Dreharbeiten zu „Indiana Jones 5, wie Harrison Ford persönlich ganz beiläufig in einem Interview mit dem TV-Sender CBS erklärte.

    Seit Jahren verschiebt sich die Verfilmung immer wieder, mehrere angesetzte Kinostarttermine wurden wieder abgesagt. Nachdem zuletzt Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy noch erklärte, es werde weiterhin an der Fertigstellung des Drehbuchs gearbeitet, scheint man nun wohl der Meinung zu sein, dass das Skript so weit auf dem Weg ist, dass nichts mehr schiefgehen kann.

    „Indiana Jones 5“ soll dann am 8. Juli 2021 in die Kinos kommen. Steven Spielberg führt Regie, das Drehbuch stammt von David Koepp, der bereits das Skript zu „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“ schrieb. Details zur möglichen Story gibt es noch keine.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Darklight ..
      Ich habe bereits einen Therapieplatz für Dezember. Der Mann soll hervorragend sein, iss abba schwer beschäftigt. Ich bin sehr gespannt, ob Dr. Villeneuf mir helfen kann. Wenn er wirklich gut iss, dann buche ich bestimmt mehrere Sitzungen...😂
    • Saints ofchaos Deluxe
      OHNE Witz, ich warte auf den Augenblick an dem ein Film Nerd Kathleen Kennedy schnappt und in den Reaktor des Todessterns wirft.....nur das sich ein Paar Wochen später herausstellet, dass eine andere böse Macht im Hintergrund agiert....Darth Lucas.
    • WhiteNightFalcon
      Wie wäre es mit Therapie? 😉
    • Bond, James Bond
      Ja, Koepp hat mehr gutes als schlechtes abgeliefert.Siehe unten: mein Favorit Carlito's Way.
    • Bond, James Bond
      Das Carlito's Way immer vergessen wird. Einer der tollsten Filme überhaupt mit einem grandiosen Pacino in einer seiner drei besten Rollen!
    • Darklight ..
      Ich bete darum.Abba bevor hier nicht die Mehrheit von Euch aus dem Kino kommt, und sagt, daß Ding iss ganz okay, werde ich nicht reingehen...🙄
    • Yoda
      David Koepp hat lediglich den Entwurf zum Drehbuch (Kristallschädel) beigesteuert, nachdem ein ganzer Haufen an Talenten (darunter M. Night Shyamalan, Frank Darabont) keinen passendes erstes Script ablieferten. Daraufhin hin haben Spielberg und Lucas das Drehbuch fertiggestellt. Source:https://www.washingtonpost....
    • Darklight ..
      Nein... ich weiß das ja. Ich bin nur traumatisiert...😎
    • Tyga_99
      Panic Room und Carlito‘s Way Nicht vergessen
    • André McFly
      Kopp ist ein guter.Die Idee muss stimmen, was ja beim Kristallschädel nicht der Fall war... was da aber ja auf Lucas' Mist gewachsen ist und nicht bei Kopp...
    • WhiteNightFalcon
      Du übersiehst aber, dass Koepp auch einige sehr gute Filme geschrieben hat: Mission: Impossible, Spider-Man, Jurassic Park. Und diesmal pfuscht kein George Lucas rum.
    • André McFly
      Lass mir meine Hoffnung^^
    • Deliah C. Darhk
      Den hatte ich nur, weil deine Pizzareste Pfötchen gegeben und mich mit Namen angesprochen haben. 😜
    • Bilbo Beutlin
      Bitte nicht Jar Jar. da würde nur Remake von Raiders of the Lost Ark rauskommen und das braucht die Welt nicht.
    • Darklight ..
      Williams überlebt uns alle!: )
    • Darklight ..
      Oder sie feuert Ford, weil er nicht... nicht so schauspielert wie Harrison...LOL
    • Darklight ..
      Wie gut, das Indy bei der Re Make Company DISNEY in gaaaaaaanz sicheren Händen iss...
    • Darklight ..
      Ja... Mama.... ich... ich mache mein Zimmer gleich... genauso ordentlich wie beim letzten Mal, als du den Nervenzusammenbruch hattest...
    • Darklight ..
      LOL Du bist manchmal soooo putzig... Kompromiss und Zeitdruck... die stehen im Duden direkt neben DISENY. Und Du hast Hoffnung auf eine gute Idee...?! Spaßvogel. Woher hast Du deinen Pillen...?! Die Quali muß berauschend sein...: P
    • Darklight ..
      das Drehbuch stammt von David Koepp, der bereits das Skript zu „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“ schrieb. Details zur möglichen Story gibt es noch keine.Doch... das wichtigste Detail wurde schon genannt: Ein unfähiger Drehbuchautor... oh mein Gott... sind die ALLE GEHIRNAMPUTIERT:::...??!Lasst doch auch am besten gleich J.J. Abrams die Drehbücher für die Benioff und Weiss Trilogie schreiben! Dann kann man nochmal - und zum Mitschreiben für alle - mit einem 600 Mio Dollar Budget - sich bestätigen lassen, daß der Mann es einfach nicht kann!!! Das gleiche gilt für Kopp...Meine Kinokarte bekommen die so nicht.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Der Unsichtbare Trailer (2) DF
    After Truth Teaser OV
    Die Känguru-Chroniken Trailer DF
    The Batman First Look-Teaser OV
    Wonder Woman 1984 Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Endgültig bestätigt: Disneys "Mulan" wird kein Kinderfilm!
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 19. Februar 2020
    "Lola rennt"-Remake kommt: Das wissen wir bereits
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 18. Februar 2020
    "Lola rennt"-Remake kommt: Das wissen wir bereits
    Star-Cast für Netflix und Guillermo del Toro: Christoph Waltz und mehr in düsterem "Pinocchio"
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 18. Februar 2020
    Star-Cast für Netflix und Guillermo del Toro: Christoph Waltz und mehr in düsterem "Pinocchio"
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top