Mein Konto
    Neo und Trinity gemeinsam in Aktion: Neues Video vom "Matrix 4"-Dreh

    Die Nachricht, dass die „Matrix“-Trilogie eine Fortsetzung bekommt, schlug im Sommer 2019 ein wie eine Bombe. Inzwischen befindet sich „Matrix 4“ im Dreh und in einem neuen Video vom Set sind Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss gemeinsam zu sehen.

    Warner Bros.

    Vor einigen Tagen präsentierten wir euch erste Bilder vom „Matrix 4“-Set, auf denen Keanu Reeves als Neo zwar längere Haare als damals in der „Matrix“-Trilogie hat, aber in seiner ikonischen Rolle immer noch ganz auf schwarze Klamotten setzt.

    Das ist auch in einem neuen Video vom „Matrix 4“-Set zu sehen, das Instagram-Nutzer jardav1980 auf seinem Kanal veröffentlicht hat: Keanu Reeves und Kollegin Carrie-Anne Moss sitzen als Neo und Trinity ganz in Schwarz auf einem Motorrad und drehen eine Action-Szene – die natürlich erst einmal noch nicht so actionreich aussieht, wenn das Motorrad an einen Kamerawagen montiert ist und kaum schneller als Schritttempo fährt.

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    Keanu Reeves #matrix4 #sf

    Ein von @ jardav1980 geteilter Beitrag am

    Wesentlich spektakulärer, wenn auch durch Sicherheitsseile hoffentlich nicht gefährlicher, sieht da der Stunt auf einem Hochhaus aus, den Twitter-Nutzer Daniel Brajkovic (aus seinem Bürofenster?) gefilmt hat. Hier dürften allerdings die Stunt-Double von Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss gesprungen sein und nicht die Stars selbst.

    Gedreht wird „Matrix 4“ aktuell im kalifornischen San Francisco, auf dem Regiestuhl sitzt Lana Wachowski, die gemeinsam mit ihrer Schwester Lilly Wachowski auch schon die ursprüngliche „Matrix“-Trilogie inszenierte.

    Kinostart von "Matrix 4"

    Neben Reeves und Moss kehrt auch Jada Pinkett Smith als Niobe zurück, Laurence „Morpheus“ Fishburne soll allerdings nicht dabei sein. An Neuzugängen sind bislang unter anderem Yahya Abdul-Mateen II, Neil Patrick Harris, Priyanka Chopra Jonas, Jonathan Groff und der deutsche Schauspieler Max Riemelt zu verzeichnen. In den US-Kinos startet „Matrix 4“ am 21. Mai 2021, der deutsche Start ist noch nicht bekannt, wird aber voraussichtlich auf den 20. Mai 2021 fallen.

    Und wenn ihr euch fragt: „Wie war das noch mal alles in den ‚Matrix‘-Filmen? Waren die Hauptfiguren am Ende nicht gestorben? Und wie passt das jetzt alles mit ‚Matrix 4‘ zusammen?“ Dann haben wir in unserem FILMSTARTS-Video zu „Matrix 4“ die Antworten für euch:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top