Mein Konto
    "The Courier": Deutscher Trailer zum blutigen Thriller mit Gary Oldman

    Auftragsmörder leben ohnehin schon gefährlich genug. Doch als sie sich gegen ihren Boss Ezekiel auflehnt, ist das Leben einer namenlosen Killer-Kurierin endgültig verwirkt. Wir haben exklusiv den deutschen Trailer zu „The Courier“ für euch:

    Nick (Amit Shah) steckt in „The Courier - Tödlicher Auftrag“ in akuter Lebensgefahr, dabei hat er eigentlich gar nichts Falsches getan – aber das Falsche gesehen: Der skrupellose Mafiaboss Ezekiel (Gary Oldman) will ihn aus dem Weg räumen, weil Nick ihn bei einem Mord beobachtet hat.

    Das würde ihm auch gelingen, denn der zartbesaitete Nick hat den brutalen Killern eigentlich nichts entgegenzusetzen. Doch kurz bevor ihm eine Gruppe korrupter Polizisten den Garaus machen kann, wird er von einer Motorradkurierin (Olga Kurylenko) gerettet, die die Häscher virtuos in mundgerechte Häppchen zerlegt. Erklärungsversuche müssen erstmal warten, denn ein Strom an Auftragskillern ist den beiden bereits auf der Spur...

    Glänzender Cast mit Gary Oldman

    Wie man dem deutschen Trailer entnehmen kann, handelt es sich bei „The Courier“ um einen geradlinigen Thriller, der Genre-Fans mit drastischer Action (FSK ab 18 bzw. ab 16 in der geschnittenen Version) und seiner Besetzungsriege anlocken könnte: Neben Oscarpreisträger Gary Oldman („Die dunkelste Stunde“) und Olga Kurylenko („James Bond 007 - Ein Quantum Trost“, „Max Payne“) sind etwa auch Amit Shah („Last Christmas“) und Dermot Mulroney („New Girl“) mit dabei.

    „The Courier - Tödlicher Auftrag“ erscheint am 28. Februar 2020 in der Uncut-Version auf DVD und Blu-ray*. 

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top