Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erstes Bild zu "Venom 2": So sieht Woody Harrelson als Cletus Kasady / Carnage aus
    Von Julius Vietzen — 17.02.2020 um 15:10
    facebook Tweet

    Schon in der Abspannszene von „Venom“ war Woody Harrelson als Cletus Kasady zu sehen, in „Venom 2“ dürfte er dann vom Symbionten Carnage infiziert werden und zum Super-Serienkiller werden. Nun gibt es das erste Bild von Harrelson in „Venom 2“.

    2018 Sony Pictures Entertainment

    UPDATE [18. Februar 2020]: Das Bild von Woody Harrelson als Cletus Kasady / Carnage ist mitterweile von Tom Hardys Instagram-Account entfernt worden. Da man darauf aber ohnehin nicht so viel erkannt hat, reicht unsere Beschreibung unten immer noch für einen ganz guten Eindruck.

    Venom“ war ein gigantischer Erfolg für Sony: 856 Millionen Dollar spielte das Marvel-Abenteuer mit Tom Hardy als Eddie Brock alias Venom ein, obwohl Kritiken und Zuschauerecho eher mittelmäßig waren.

    Sonys Pläne, mit den Figuren aus dem Umfeld von Spider-Man ein eigenes Kino-Universum aufzubauen, erhielten dadurch natürlich neuen Schwung, der dazu führt, dass in diesem Jahr gleich zwei „Venom“-Nachfolger in die Kinos kommen: „Morbius“(deutscher Kinostart: 30. Juli 2020) – und „Venom 2“ (US-Start 2. Oktober 2020).

    Woody Harrelson ist Carnage!

    Darin gibt es nicht nur ein Wiedersehen mit Tom Hardys Eddie Brock und seinem Symbionten-Kumpel Venom, sondern auch mit dem in der Mid-Credit-Szene von „Venom“ eingeführten Cletus Kasady (Woody Harrelson), einem psychopathischen Serienkiller, der in den Comics vom Symbionten Carnage befallen wird.

    In den Comics ist Carnage ein Abkömmling von Venom, aber sogar noch stärker als sein „Vater“ (oder auch Spider-Man), da er direkt in die Blutbahn seines Wirts Cletus gerät. Hier könnt ihr euch die Abspannszene noch einmal anschauen:

     

    Nun hat Tom Hardy bei Instagram das erste Bild von Harrelson als Cletus Kasady gepostet. Viel zu sehen gibt es darauf nicht, was auch an der schlechten Beleuchtung liegt. Aber zwei interessante Beobachtungen lassen sich durchaus anstellen:

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    Hello Cletus 🔥

    Ein Beitrag geteilt von Tom Hardy (@tomhardy) am

    Zum einen trägt Harrelson offenbar nicht mehr die Hobbit-artige Perücke, die er noch in der Abspannszene von „Venom“ trug. Und zum anderen sitzt sein Hawaiihemd tragender Cletus Kasady nicht mehr hinter Gittern – was natürlich auch keine wirklich große Überraschung ist, denn irgendwie müssen Venom und Carnage ja aneinandergeraten (so jedenfalls die naheliegende Vermutung, offizielle Details zum Plot gibt es noch nicht).

    Und schon in der obigen Abspannszene versprach Kasady ja, dass es ein „Gemetzel“ (auf Englisch: „carnage“) geben werde, wenn (und nicht falls) er aus dem Gefängnis ausbricht. Auch in den Comics entsteht Carnage übrigens bei einem Gefängnisausbruch.

    Nächster SUMC-Film 2021

    Nach „Morbius” und „Venom 2“ steht bereits der nächste Kinostart eines Films aus dem wahlweise Sony's Marvel Universe (SMU) oder Sony's Universe Of Marvel Characters (SUMC) getauften Universum fest. Am 8. Oktober 2021 kommt ein noch unbekannter Marvel-Film von Sony in die US-Kinos:

    Marvel-Film von Sony startet 2021: "Kraven The Hunter", "Sinister Six" – oder "Spider-Woman"?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • natchan
      Der hat in den USA über 200 Mio eingespielt und wäre auch ohne die Chinamillionen mit 600 Mio mit Sicherheit ein Erfolg. Von Rettung kann hier keine Rede sein.
    • Gravur51
      Ich bin ja seit Cliff Boothe grosser Hawaii Hemden fan und Träger. Ich folge tom hardy auf instagram und hatte keinen plan dass das woody harrelson auf dem bild ist.
    • Mr. no oNe
      #releasetheHardycut 😂👍
    • Bruce Wayne
      Keine Ronald McDonald Perücke mehr? Ich hatte mich ehrlich auf den ulkigen Look gefreut ^^
    • isom
      Die Hummerszene war echt witzig.
    • isom
      Sieht ganz gut aus, die Perücke und das missglückte Wortspiel in der Übersetzung hatten ja den Ersteindruck etwas getrübt.
    • Sentenza93
      Einen guten Film erwarte ich gar nicht (mehr). Solange es aber wieder für eine trashige Granate wie bei Teil 1 reicht, mit ein paar Gläschen Alkohol, kann ich damit leben.
    • Matthias@VorfreudeaufFilm
      Hätte ich fast nicht wiedererkannt. Aber Woody sieht aus wie immer.😄👍
    • Marki Mork
      Tingeltangel-Woddy
    • greekfreak
      Das beste an Teil 1 waren die ganzen Wortgefechte zwischen Tom Hardy und dem Symbionten,das hatte was von abgef*ckter Screwball Comedy und das Overacting das er da abgeliefert hat.Die Szene mit dem Restaurant sage ich nur. xD Hardy hat ja mehrfach erwähnt das es davon viel mehr gab,aber das wurde alles rausgeschnitten!!#releasetheHardycut
    • Kein_Gast
      Der Wischmop war so ziemlich das beste an Teil 1 :(
    • Hellboy
      Die Chinesen haben den Film gerettet. In den U.S.A. war der finanziell auch nicht dolle. Sogar unter Ant-Man 2.
    • greekfreak
      Neeeeeein,sie haben ihm die Wischmop-Perücke abgenommen!!!!!!
    • Kein_Gast
      Für mich ist es ein absolutes Phänomen wie Teil 1 so erfolgreich sein konnte. Und das gemeinen Volk liebt diesen Film...
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Greenland Trailer OV
    The Ship - Das Böse lauert unter der Oberfläche Trailer DF
    Corona Zombies Trailer OV
    After Truth Teaser OV
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    The Hunt Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "The Eternals": Spielzeug spoilert Bösewicht für die "Avengers"-Nachfolger
    NEWS - In Produktion
    Montag, 6. April 2020
    "The Eternals": Spielzeug spoilert Bösewicht für die "Avengers"-Nachfolger
    "Tomb Raider 2": Das wissen wir über die Fortsetzung mit Alicia Vikander als Lara Croft
    NEWS - In Produktion
    Sonntag, 5. April 2020
    "Tomb Raider 2": Das wissen wir über die Fortsetzung mit Alicia Vikander als Lara Croft
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top