Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Endlich kommt ein neuer Kinofilm der "South Park"-Macher: Das wissen wir bereits
    Von Björn Becher — 17.02.2020 um 18:08
    facebook Tweet

    Über 20 Jahre ist der „South Park“-Kinofilm schon her, 16 Jahre sind es seit „Team America“, doch nun haben Trey Parker und Matt Stone endlich einen neuen Kinofilm. Und die spärlichen Infos dazu sind vielversprechend.

    Warner Bros.

    Jahr für Jahr machen Trey Parker und Matt Stone neue Staffeln „South Park“ – und das auch in naher Zukunft. Schließlich wurde die Serie schon bis zu Staffel 26 und damit bis 2022 verlängert. Doch nun finden sie endlich wieder Zeit für einen Kinofilm.

    Laut Discussing Film heißt ihr neues Projekt „Alma Junction“ Noch ist nicht viel mehr bekannt – aber wir wissen bereits, dass die Chancen gut stehen, dass der Film großartig ausschauen wird.

    "Alma Junction": Darum hoffen wir auf verdammt gute Bilder

    Denn während es noch absolut keine Details zum Inhalt gibt, ist bereits bekannt, dass Pawel Pogorzelski die Kameraarbeit übernehmen wird – und das lässt uns nicht nur vermuten, dass es ein Realfilm wird, sondern die besonders cinephilen Leser dürften schon direkt bei diesem Namen mit der Zunge geschnalzt haben.

    Denn Pogorzelski ist der Kameramann hinter den Horror-Highlights „Hereditary“ und „Midsommar“ und auch wenn diese längst nicht jeder so gut findet wie wir, gibt es wohl kaum einen Zweifel darüber, dass sie einfach verdammt gut ausschauen.

    Unsere Kritik zu "Midsommar"

    Produziert wird „Alma Junction“ übrigens von Scott Rudin, der mit „Team America“ und „South Park – Der Film“ schon die jüngsten Kinoausflüge des Duos produzierte, dazu in der Vergangenheit an über 100 anderen Projekten beteiligt war. Die Filmografie des neunfach oscarnominierten Produzenten beinhaltet so unterschiedliche Werke wie „Die Truman Show“, „The Social Network“, „No Country For Old Men“ (hierfür gewann er auch seinen einzigen Goldjungen) und „Lady Bird“ oder zuletzt „Auslöschung“, „Der schwarze Diamant“, „Isle Of Dogs“ und „Mid90s“.

    Noch ist nicht bekannt, bis wann „Alma Junction“ in die Kinos kommen könnte. Wir rechnen aber damit, dass Parker und Stone schon zeitnah mit dem Dreh beginnen, um diesen abzuschließen, bevor ab Spätsommer/Herbst wieder eine Staffel „South Park“ einen Großteil ihrer Zeit beansprucht.

    Wenn ihr durch diese Nachricht Lust auf ein paar Folgen „South Park“ bekommen hat, verweisen wir euch auf unsere Kollegen von Moviepilot.de. Dort findet ihr eine Übersicht, wo es „South Park“ aktuell im Stream gibt.

    Neo und Trinity gemeinsam in Aktion: Neues Video vom "Matrix 4"-Dreh

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • greekfreak
      Robert Zemeckis hat per Testament seinen Erben auch verboten,die Rechte an Zurück in die Zukunft zu verkaufen.(Der Co-Autor,mit dem er die Filme geschrieben hat,hat das übrigens auch gemacht.)Da gibt´s auch ein grossartiges Interview,wo der gute Mann über die Hollywood Studios und ihren Remake-Wahn vom Leder zieht.Er hat auch gesagt das er natürlich wegen eines Remakes der Trilogie,Anfragen bekommen hat.
    • Darklight ..
      Genau daran musste ich vorhin denken...Ich weiß schon, waru die Erben von Tolkien nie an DISNEY verkaufen dürfen...George war so gnadenlos naiv...Natürlich wird es auch Remakes der der Originalen STAR WARS Teile geben. Ich hoffe nur, daß ich das nicht mehr erlebe...🙄
    • greekfreak
      Die Szene aus Banned in China wo Mr. Mouse reinkommt und alle Charaktere die Disney gehören,in einer Reihe strammstehen und Randy Marsh da dumm rumsteht hat das schon perfekt auf den Punkt gebracht.Mr.Mouse: Wer zur Hölle ist dieser Depp hier?!Stimme aus dem Off: Das ist Randy Marsh,Sir. Der ist aus Southpark.Mr.Mouse: Sagt mir nix.Gehört uns der Sch**ss?Stimme aus dem Off.: Noch nicht,Sir.
    • André McFly
      Wenn der Film die South Park Qualität der letzten Jahre hat, kann ich drauf verzichten ;)
    • Darklight ..
      Und mit dem Sneakerella startet DISNEY ja grade eine kreative Bankrotterklärung die in ihren epischen Ausmaßen wohl nur noch Tokiens Herr der Ringe gleichkommt...
    • Darklight ..
      Ich glaube auch zutiefst, daß allein Southpark in der Lage ist, auf solche Bedrohungen wie DISNEY's Sneakerella adäquat zu reagieren...😅😎Und bitte ertränkt diesen Konzern in dem Kakao, durch den ihr ihn zieht. Und macht es jetzt, sofort... ...es ist nur eine Frage der Zeit, bis euer Studio übernommen wird und es dann heißt: South DISNEY Land...
    • Barbaros
      Ich freue mich schon.
    • greekfreak
      Ich hab mir letztens wieder Team America,von den 2 Knalltüten Stone & Parker reingezogen.Man stelle sich vor,sowas würde heuer in die Kinos kommen,Twitter würde implodieren.Alleine die Szene wo Gary die Islamisten-Bar infiltriert (Derka derka,Jihad!) oder das Meeting von F.A.G. (Film Actor´s Guild),das Intro wo halb Paris plattgemacht wird,inkl. historischer Denkmäler(Keine Angst,Bürger von Paris,die Terroristen wurden ausgeschaltet,alles ist in Ordnung. Während alles in Trümmern ist.) oder die Szene wo die 2 Marionetten das Kama Sutra durchnehmen! Wir brauchen dringend mehr politisch unkorrekte Satire,mehr als jeh zuvor.Die letzten SP Staffeln waren eher durchwachsen,aber hin und wieder hauen die 2 eine Folge wie Banned in China raus,die wirklich das ganze Zeitgeschehen genial kommentiert und durch den Kako zieht.
    • Heiligertrinker
      Gut so! South Park ist Richtig und Wichtig 😄Habe grade letzte Woche noch mal angefangen von Staffel 1 an zu schauen.Serien die in alle Richtungen austeilen sind doch sehr rar geworden.
    • Sentenza93
      Finde es schön, dass diese Ankündigung kommt, nachdem die She-Hulk - Autorin South Park in etwa als Untergang des Abendlandes bezeichnete. Sie wird vor Freude im Dreieck springen. 😂Freu mich drauf. Egal um was es gehen wird, genug Stoff bekommen Stone und Parker ja jeden Tag neu geliefert.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Greenland Trailer OV
    The Ship - Das Böse lauert unter der Oberfläche Trailer DF
    Corona Zombies Trailer OV
    After Truth Teaser OV
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    The Hunt Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "The Eternals": Spielzeug spoilert Bösewicht für die "Avengers"-Nachfolger
    NEWS - In Produktion
    Montag, 6. April 2020
    "The Eternals": Spielzeug spoilert Bösewicht für die "Avengers"-Nachfolger
    "Tomb Raider 2": Das wissen wir über die Fortsetzung mit Alicia Vikander als Lara Croft
    NEWS - In Produktion
    Sonntag, 5. April 2020
    "Tomb Raider 2": Das wissen wir über die Fortsetzung mit Alicia Vikander als Lara Croft
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top