Mein Konto
    Endlich kommt ein neuer Kinofilm der "South Park"-Macher: Das wissen wir bereits

    Über 20 Jahre ist der „South Park“-Kinofilm schon her, 16 Jahre sind es seit „Team America“, doch nun haben Trey Parker und Matt Stone endlich einen neuen Kinofilm. Und die spärlichen Infos dazu sind vielversprechend.

    Warner Bros.

    Jahr für Jahr machen Trey Parker und Matt Stone neue Staffeln „South Park“ – und das auch in naher Zukunft. Schließlich wurde die Serie schon bis zu Staffel 26 und damit bis 2022 verlängert. Doch nun finden sie endlich wieder Zeit für einen Kinofilm.

    Laut Discussing Film heißt ihr neues Projekt „Alma Junction“ Noch ist nicht viel mehr bekannt – aber wir wissen bereits, dass die Chancen gut stehen, dass der Film großartig ausschauen wird.

    "Alma Junction": Darum hoffen wir auf verdammt gute Bilder

    Denn während es noch absolut keine Details zum Inhalt gibt, ist bereits bekannt, dass Pawel Pogorzelski die Kameraarbeit übernehmen wird – und das lässt uns nicht nur vermuten, dass es ein Realfilm wird, sondern die besonders cinephilen Leser dürften schon direkt bei diesem Namen mit der Zunge geschnalzt haben.

    Denn Pogorzelski ist der Kameramann hinter den Horror-Highlights „Hereditary“ und „Midsommar“ und auch wenn diese längst nicht jeder so gut findet wie wir, gibt es wohl kaum einen Zweifel darüber, dass sie einfach verdammt gut ausschauen.

    Midsommar

    Produziert wird „Alma Junction“ übrigens von Scott Rudin, der mit „Team America“ und „South Park – Der Film“ schon die jüngsten Kinoausflüge des Duos produzierte, dazu in der Vergangenheit an über 100 anderen Projekten beteiligt war. Die Filmografie des neunfach oscarnominierten Produzenten beinhaltet so unterschiedliche Werke wie „Die Truman Show“, „The Social Network“, „No Country For Old Men“ (hierfür gewann er auch seinen einzigen Goldjungen) und „Lady Bird“ oder zuletzt „Auslöschung“, „Der schwarze Diamant“, „Isle Of Dogs“ und „Mid90s“.

    Noch ist nicht bekannt, bis wann „Alma Junction“ in die Kinos kommen könnte. Wir rechnen aber damit, dass Parker und Stone schon zeitnah mit dem Dreh beginnen, um diesen abzuschließen, bevor ab Spätsommer/Herbst wieder eine Staffel „South Park“ einen Großteil ihrer Zeit beansprucht.

    Wenn ihr durch diese Nachricht Lust auf ein paar Folgen „South Park“ bekommen hat, verweisen wir euch auf unsere Kollegen von Moviepilot.de. Dort findet ihr eine Übersicht, wo es „South Park“ aktuell im Stream gibt.

    Neo und Trinity gemeinsam in Aktion: Neues Video vom "Matrix 4"-Dreh
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top