Mein Konto
    Vom "Birds Of Prey"-Schurken zum Modedesigner: Erster Teaser zu Netflix' "Halston" mit Ewan McGregor

    Neben einer ersten Vorschau auf seine kommende Netflix-Serie „Halston“ mit Ewan McGregor als legendärer Modedesigner hat „American Horror Story“-Schöpfer Ryan Murphy außerdem weitere Besetzungsmitglieder bekannt gegeben.

    Studiocanal GmbH / Netflix

    Ewan McGregor, der aktuell als Gangsterboss im DC-Actioner „Birds Of Prey: The Emancipation Of Harley Quinn“ in den Kinos zu sehen ist, hat sich in Schale geworfen, um in der Netflix-Serie „Halston“ die amerikanische Modeindustrie der 70er Jahre zu revolutionieren. Hinter der Serie über den erfolgreichen Modesigner steht „American Horror Story“-Mastermind Ryan Murphy.

    Dieser nutzte nun seinen Instagram-Account, um einen ersten Eindruck der kommenden Mini-Serie zu liefern. Obendrein enthüllte er zahlreiche weitere Cast-Mitglieder, auf die wir in dem Video auch schon einen Blick werfen können.

    An der Seite von Ewan McGregor werden wir demzufolge Rory Culkin („Castle Rock”) als ikonischen Filmemacher Joel Schumacher, Rebecca Dayan („The Neon Demon”) als Elsa Peretti, David Pittu („Elementary”) als Joe Eula, Krysta Rodriguez („Daybreak”) als Liza Minnelli,  Sullivan Jones („The Looming Tower”) als Ed Austin und Gian Franco Rodriguez (Gastauftritt in „Navy CIS: L.A.”) als Victor Hugo zu sehen bekommen.

    Das Drehbuch liefert „The Affair”-Autor Sharr White und als Regisseur übernimmt Ryan Murphys „American Crime Story“-Kollege Dan Minahan, der unter anderem auch Episoden für „Game Of Thrones” und „House Of Cards” inszenierte.

    2021 soll die Miniserie „Halston“ auf Netflix an den Start gehen.

    Weitere Netflix-Projekte von Ryan Murphy

    Im vergangenen Jahr unterzeichnete Ryan Murphy einen Deal mit Streaming-Dienst Netflix, für den er  zahlreiche neue Projekte entwickelt. Allen voran zählt dazu etwa das Musical „The Prom“, für das der Regisseur Hollywood-Größen wie Nicole Kidman und Meryl Streep gewinnen konnte.

    Mit „Ratched“ soll derweil im September 2020 die Prequelserie zum Film „Einer flog über das Kuckucksnest“ zum Abruf bereit stehen. Auch die im September 2019 gestartete Comedy-Serie „The Politician“, die u. a. für zwei Golden Globes nominiert wurde, spannt den vielbeschäftigten Ryan Murphy weiterhin ein: Die zweite Staffel soll noch in diesem Jahr folgen.

    Neu auf Netflix im März 2020: Diese Filme und Serien erwarten uns!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top