Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Brügge sehen… und sterben?"-Trio wiedervereint: Das ist der neue Film von Oscarpreisträger Martin McDonagh
    Von Björn Becher — 19.02.2020 um 11:20
    facebook Tweet

    Mit „Brügge sehen… und sterben?“ schuf Martin McDonagh einen echten Kult-Klassiker mit Colin Farrell und Brendan Gleeson in den Hauptrollen. Nun arbeitet das Trio für „The Banshees Of Inisheer“ wieder zusammen.

    Tobis Film

    Martin McDonagh hat sein erstes Projekt seit seinem gefeierten, zweifach oscarprämierten Hit „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“ auserkoren. Der Londoner Regisseur holt sich dabei für seinen insgesamt vierten Kinofilm die Stars seines Leinwanddebüts „Brügge sehen… und sterben?“ vor die Kamera.

    Darum geht es in "The Banshees Of Inisheer"

    Mit seinen „Brügge“-Stars Colin Farrell und Brendan Gleeson in den Hauptrollen erzählt er in „The Banshees Of Inisheer“ die Geschichte zweier lebenslanger Freunde, die auf einer abgelegenen irischen Insel leben. Als einer die Freundschaft abrupt und scheinbar ohne Grund beendet, hat das Konsequenzen für beide…

    Die Dreharbeiten zu „The Banshees of Inisheer“ sollen im Sommer stattfinden. Einen Kinostarttermin gibt es noch nicht.

    Martin McDonagh erarbeitete sich mit nur drei Kinofilmen – neben den beiden bereits genannten noch „7 Psychos“ – eine große Fangemeinde.

    Als Drehbuchautor wurde er zudem bereits zwei Mal für den Oscar nominiert – für „Brügge sehen… und sterben?“ sowie für „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“, der 2018 auch als Bester Film im Oscarrennen war. Gewonnen hat der vom Theater kommende Autor und Regisseur den begehrten Goldjungen aber bereits 2006 – für den Kurzfilm „Six Shooter“.

    Die besten Filme 2020: Die große Rück- und Vorschau auf die Highlights im Kino

    Bei welchen Streaming-Anbietern „Brügge sehen… und sterben?“ aktuell verfügbar ist, seht ihr übrigens in der Übersicht unserer Kollegen von Moviepilot.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Paul S.
      Oh ja, das waren beides sehr gute Neuigkeiten. Ich würde noch die heutige Meldung über Scorseses neuen Film mit DiCaprio und De Niro dazunehmen.
    • John K.
      Neben der Ankündigung des neuen Mad Max Films die beste Meldung bisher.
    • HalJordan
      Diese Ankündigung ist super. Martin McDonagh hat bislang immer abgeliefert. Und da ich Brügge sehen.....und sterben? einfach liebe, freut es mich sehr, dass Gleeson und Farrell wieder für den talentierten Iren vor der Kamera stehen. :-)
    • Luksman
      Jawoll! In Bruges fand ich meisterhaft, schon lang nicht mehr so guten schwarzen Humor gesehen. You're an inanimate f*cking object! Klassiker!
    • Otacon5
      Frevler! Kreuzigt ihn!
    • Otacon5
      Geil! Der Mann ist genial. Fand aber 7 psychos schon immer besser als Brügge aber das ist beides sehr hohes Niveau.
    • Sentenza93
      I don't want to.
    • Joe Heck
      Ich mochte den zwar sehr, aber ich verstehe was du meinst. Trotzdem kann ich nicht anders als dir zu entgegnen: too bad.
    • Jimmy v
      Hm, ok. Da der Film meiner Meinung nach eh von den skurrilen Interaktionen der Figuren lebt, empfand ich da nichts als zu lang.
    • Sentenza93
      Für mich hat der sich einfach gezogen wie Kaugummi. Das Pacing mochte ich überhaupt nicht.
    • Jimmy v
      Echt? Wieso? Fand Brügge auch besser und die anderen, aber trotzdem mochte ich 7 Psychos sehr, einfach dank der schönen Rockwell-Show.
    • Jimmy v
      YEEEEES! Pflichttermin, egal, was Kritiker oder sonst wer sagen wird. Ich liebe diese Iren einfach...
    • Sentenza93
      7 Psychos fand ich bis auf Walken erschreckend schwach. Also hoffentlich erreicht er hier die Qualität der anderen Filme.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Rettet den Zoo Trailer DF
    365 Days Trailer OV
    After Truth Teaser OV
    Gretel & Hänsel Trailer DF
    Legacy Of Lies Trailer
    Murder Manual Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Ryan Gosling wird zum "Wolfman": Neuauflage des Horror-Klassikers mit Anleihen an ein modernes Meisterwerk
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 30. Mai 2020
    Ryan Gosling wird zum "Wolfman": Neuauflage des Horror-Klassikers mit Anleihen an ein modernes Meisterwerk
    Christopher Nolans "Tenet": Hauptdarsteller sieht Verbindung zu "Inception"
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 29. Mai 2020
    Christopher Nolans "Tenet": Hauptdarsteller sieht Verbindung zu "Inception"
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top