Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Carrey Mulligan macht Männer fertig: Deutscher Trailer zu "Promising Young Woman"
    Von Björn Becher — 19.02.2020 um 19:00
    facebook Tweet

    Auf dem Sundance Filmfestival begeisterte „Promising Young Woman“ schon viele Zuschauer und Kritiker. Nun kommt die Rache-Geschichte mit Carrey Mulligan auch nach Deutschland. Hier ist der Trailer:

    Die „Promising Young Woman“, die vielversprechende junge Frau aus dem Filmtitel, ist Cassie (gespielt von Carey Mulligan). Sie zieht abends durch die Bars und erweckt den Eindruck, bis zum Umfallen zu trinken - bis Männer beginnen, die scheinbar wehrlose Frau abzuschleppen. Doch wenn es so weit ist, dreht sie den Spieß um. Denn Cassie ist auf einem Rachefeldzug für etwas, das ihr einst angetan wurde…

    Der Rache-Thriller ist das Kinodebüt von Emerald Fennell, die als Schauspielerin unter anderem in den Serien „Call The Midwife“ und „The Crown“ (dort spielt sie Camilla) zu sehen war und als Autorin der gefeierten Serie „Killing Eve“ für zwei Emmys nominiert wurde.

    In den deutschen Kinos läuft „Promising Young Woman“ ab dem 7. Mai 2020. Nachfolgend gibt es den Trailer auch noch in der englischen Originalfassung.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top