Mein Konto
    FSK-Altersfreigabe bestätigt: Horrorfilm "Brahms: The Boy 2" ist härter als der Vorgänger

    Ab morgen wird in den deutschen Kinos wieder Angst und Schrecken verbreitet, denn „Brahms: The Boy 2“ kommt in die Kinos. Und der ist eine Ecke härter als der erste Teil – zumindest, wenn es nach der FSK geht…

    capelight pictures OHG

    Allzu viel Blut gab es in William Brent Bells „The Boy“ zwar nicht zu sehen, dennoch gruselte sich 2016 so mancher Zuschauer in dem FSK-12-Puppenhorror. Und wie es mit Fortsetzungen nun mal so ist, will man auch in diesem Fall einen drauflegen. So scheinbar auch Bell, der nach Teil 1 nun auch das Sequel inszenierte.

    Mit einer Laufzeit von gerade einmal 86 Minuten ist Teil 2 zwar etwas kürzer geraten als sein Vorgänger, dafür aber dürfte es in jener Zeit auch etwas mehr zur Sache gehen – das verspricht jedenfalls das FSK-Urteil:

    Die FSK hat „Brahms: The Boy 2“ ab 16 Jahren freigegeben.

    Das erwartet euch in "The Boy 2"

    Ob die höhere Altersfreigabe auch wirklich gerechtfertigt ist, könnt ihr bereits ab morgen selbst feststellen: „Brahms: The Boy 2“ kommt am 20. Februar 2020 in die deutschen Kinos.

    Und darum geht’s: Liza (Katie Holmes), Sean (Owain Yeoman) und Jude (Christopher Convery) haben in der Heelshire Mansion ein Zuhause auf dem Land gefunden, mit dem sie in eine glückliche Zukunft blicken können – doch die Familie ahnt nichts von den schrecklichen Ereignissen, die sich hier unlängst zugetragen haben.

    Als Jude auf dem Anwesen eine Puppe findet, die fortan nicht von seiner Seite weicht, scheint noch alles in Ordnung. Doch schon bald verdichten sich die Hinweise, dass das neue Spielzeug ein Eigenleben führt…

    Neu bei Amazon Prime Video: Stephen-King-Horror, der 2019 noch im Kino lief!

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top