Mein Konto
    Nach "Birds Of Prey": So anders sieht Harley Quinn in "Suicide Squad 2" aus

    Drei Filme mit Harley Quinn wird es inklusive des im Sommer 2021 startenden „The Suicide Squad“ geben. Und jeweils trägt Margot Robbie offenbar andere Outfits, wie neue Bilder von den Dreharbeiten zu „The Suicide Squad“ zeigen.

    Warner Bros.

    Ein großes, zusammenhängendes DC Extended Universe mit regelmäßigen Heldentreffen wie bei der Konkurrenz vom Marvel mit den „Avengers“-Filmen gibt es bei Warner und DC nicht mehr, stattdessen werden Erfolge fortgesetzt („Wonder Woman 1984“, „Aquaman 2“), neue Reihen gestartet („Joker“, „The Batman“) – und Harley-Quinn-Filme gedreht.

    Nach „Suicide Squad“ von 2016, wo sie eines der prominentesten Teammitglieder war, und dem am 4. Februar 2020 in den deutschen Kinos angelaufenen „Birds Of Prey“, in dem sie die gar nicht so heimliche Hauptfigur ist, wird die von Margot Robbie gespielte Harley Quinn auch in „Suicide Squad 2“ dabei sein – und sich darin offenbar ein weiteres Mal in einem komplett neuen Look präsentieren.

    So kennen wir sie von früher:

    2016 Warner Bros. Entertainment Inc., Ratpac-Dune Entertainment LLC and Ratpac Entertainment, LLC

    Während Harley in „Suicide Squad“ zumeist wahlweise im Gefängnis-Overall oder Hotpants und Baseballjacke herumlief, sahen wir sie in „Birds Of Prey“ in einer ganzen Reihe von verschiedenen Outfits vom pinken Onesie bis zur knallbunten Fransenjacke.

    2020 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.

    Harley trägt blutrot

    In „Suicide Squad 2“ wird sich Harley nun offenbar in ein blutrotes Ballkleid werfen. Das zeigen Bilder von den Dreharbeiten zu „The Suicide Squad“ (so der offizielle Titel), die uns via Just Jared erreichen. Ob Harley den ganzen Film über in diesem Outfit verbringt oder erst an einem bestimmten Punkt in das Kleid schlüpft, ist noch nicht bekannt.

    Wir sind uns jedoch sicher, dass es für den neuen Look eine gute Erklärung geben wird. Schon bei „Birds Of Prey“ gab es nämlich durchaus einen Anlass für Harleys neue Kleider: Wie uns Margot Robbie im Interview erklärte, trägt ihre Figur während der Beziehung mit dem Joker Klamotten, die ihm gefallen, in „Birds Of Prey“ zieht sie nach der Trennung hingegen an, was ihr selbst gefällt.

    "Birds Of Prey": Darum konnte Margot Robbie Harley Quinn nach "Suicide Squad" nicht aufgeben

    Bilder von Vigilante, Ratcatcher, Polka Dot Man und King Shark

    Auf den Bildern von Just Jared (weitere findet ihr auf der im Tweet verlinkten Seite) außerdem zu sehen: Ratcatcher (Daniela Melchior), Vigilante (Idris Elba), Polka Dot Man (David Dastmalchian) und eine Figur, bei der es sich eigentlich nur um den in einem Motion-Capture-Anzug steckenden Steve Agee handeln kann, der King Shark spielt, einen laufenden Hai. Diese Figur dürfte im Nachhinein durch Computereffekte eingefügt werden.

    "Birds Of Prey" im Podcast Leinwandliebe

    Über „Birds Of Prey“ haben wir auch in der pünktlich zum Kinostart erschienenen Folge unserer Podcasts Leinwandliebe gesprochen (auch wenn wir auf das Kostümdesign dabei schändlicherweise nicht eingegangen sind). Unsere Diskussion über „Birds Of Prey“ und unseren ausführlichen Ausblick auf die Zukunft von DC im Kino könnt ihr euch hier direkt anhören oder über die Links darunter abonnieren:

    Leinwandliebe auf Spotify

    Leinwandliebe auf Deezer

    Leinwandliebe bei Apple

    Leinwandliebe zum Runterladen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top