Mein Konto
    Bald im Kino: Deutscher Trailer zum Mafia-Epos "Il Traditore"

    „Il Traditore - Als Kronzeuge gegen die Cosa Nostra“ feierte bei den Filmfestspielen in Cannes 2019 Premiere, wo er für die Goldene Palme nominiert war. Am 23. April 2020 kommt der Mafia-Krimi nun endlich in die deutschen Kinos.

    Anfang der 80er Jahre: Als zwischen zwei Gruppierungen der sizilianischen Mafia ein blutiger Krieg ausbricht, setzt sich der hochrangige Boss Tommaso „Don Masino“ Buscetta (Pierfrancesco Favino) mit seiner Familie nach Brasilien ab, damit seine Frau und die jüngeren Kinder nicht ins Kreuzfeuer geraten. Während in Italien die blutigen Morde weitergehen, spüren die brasilianischen Behörden Buscetta auf und liefern ihn in sein Heimatland aus. Buscetta setzt alles auf eine Karte und geht einen hochriskanten Kronzeugen-Deal ein, um seine Haut zu retten – einer der spektakulärsten Prozesse gegen die Cosa Nostra beginnt…

    Marco Bellocchio hat mit „Il Traditore - Als Kronzeuge gegen die Cosa Nostra“ ein biographisches Mafia-Epos gedreht, das bei einer Laufzeit von 153 Minuten eine ganze Weile braucht, um in die Gänge zu kommen, dann aber richtig spannend ist. Ins Kino kommt „Il Traditore“, was übrigens „der Verräter“ heißt, am 23. April 2020.

    Il Traditore - Als Kronzeuge gegen die Cosa Nostra
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top