Mein Konto
    3 Wochen vor DVD-Start: "Joker" schon jetzt im Heimkino schauen!

    Ab 12. März 2020 gibt es Todd Phillips DC-Überraschungshit „Joker“ in diversen Editionen auf DVD, Blu-ray und 4K-Blu-ray. Und trotzdem könnt ihr die Oscar-prämierte Comic-Verfilmung mit Joaquin Phoenix schon jetzt zuhause sehen!

    Warner Bros.

    Streaming ist weiter auf dem Vormarsch und läuft physischen Medien immer mehr den Rang ab. So hat es sich mittlerweile eingebürgert, dass Filme vor ihrem Heimkinostart, wie man ihn kennt – nämlich auf Disc –, bereits als Video-on-Demand zur Verfügung gestellt werden. So gibt es manche Filme bereits eine Woche vor Verkaufsstart auf DVD und Blu-ray schon digital, viele sogar zwei Wochen vorab.

    Ungeduldigen Fans des legendären Batman-Schurken kommt Warner Bros. jetzt sogar noch zusätzlich entgegen. Während der Solofilm um den Clownprinzen nämlich erst in drei Wochen in die Läden findet, ist Joker“ ab sofort bei Amazon Prime Video* & Co. als Stream verfügbar!

    "Joker" auf DVD, Blu-ray & 4K-Blu-ray

    Sammler der alten Schule, die sich ihre Filme nach wie vor lieber ins Regal stellen anstatt sie mittels Mausklick zu verwalten, müssen sich also noch ein wenig gedulden – werden dann aber auch belohnt. Neben den handelsüblichen Editionen auf DVD, Blu-ray und 4K-Blu-ray* hat sich Warner für die Home-Video-Auswertung des Films nämlich allerhand einfallen lassen, damit der DC-Kino-Hit auch im Heimkino ein voller Erfolg wird.

    Gleich drei (!) verschiedene Steelbooks spendiert man der Comic-Adaption, um ganz unterschiedliche Geschmäcker zu bedienen. Je nach Cover-Artwork (siehe Bild unten) ist entweder nur die Blu-ray oder zusätzlich auch noch die 4K-Disc enthalten.

    Zwei der Editionen – Blu-ray* und 4K-Blu-ray* – erscheinen exklusiv bei Saturn und Media Markt und können derzeit auch noch vorbestellt werden (Stand vom 21. Februar 2020). Die Amazon exklusive Steelbook-Edition* ist derzeit nicht verfügbar.

    „Joker“ erscheint am 12. März 2020 auf DVD, Blu-ray und 4K-Blu-ray.

    "Parasite": In Kürze gibt es den Oscar-Gewinner schon auf DVD und Blu-ray fürs Heimkino [UPDATE]
    Warner Bros.

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon und Media Markt handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top