Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Batman": Neue Bilder vom kompletten Anzug und dem Batcycle
    Von Nina Becker — 22.02.2020 um 11:17
    facebook Tweet

    Das erste offizielle Video zu „The Batman“ hat in den letzten Tagen viele Fragen zum neuen Film mit Robert Pattison aufgeworfen. Jetzt gibt es weitere Bilder, auf dem mehr vom Batsuit zu sehen ist und sogar das Batcycle!

    Warner Bros. / MFA

    Die Dreharbeiten zu Matt Reeves' neuem Film „The Batman“ sind in vollem Gange und werden dieser Tage tatsächlich sogar sichtbar. Schließlich hat das Filmteam die schützenden Mauern der Studios verlassen und dreht in freier Wildbahn. Dass dabei Fans und Schaulustige Fotos von den Sets machen, war zu erwarten.

    Neue Bilder vom Batsuit - leider ohne Robert Pattinson

    Wie Variety berichtet, dreht das „The Batmen“-Team aktuell Szenen im schottischen Glasgow auf dem Necropolis Friedhof. Auf den geleakten Bildern sieht man jedoch nicht nur die regnerischen Straßen und einige Gräber, sondern auch sehr detaillierte Fotos des Batsuits – leider ohne Robert Pattinson darin. Auf den Aufnahmen ist ausschließlich ein Stunt-Double zu sehen.

    Doch es gibt noch mehr zu sehen. Auf Fotos des Batmobils warten wir zwar noch, das Motorrad des Fledermausmanns wurde jedoch schon gesichtet. Auf den nassen Straßen des Friedhofs baute der Fahrer außerdem einen kleinen Unfall und rutschte aus.

    Neben dem Batcycle fährt ein zweites Motorrad. Man kann davon ausgehen, dass es sich dabei im Catwoman handelt. Fotos, auf denen die Schauspielerin Zoë Kravitz („Big Little Lies“) die in die Rolle der menschlichen Katze schlüpft, deutlich zu erkennen ist, wurden allerdings nicht geschossen. Es ist wahrscheinlich, dass es sich bei der Fahrerin ebenfalls um eine Stuntfrau handelt.

    Passen die Foto-Leaks zur "The Long Halloween"-Theorie?

    In den letzten Tagen haben wir darüber berichtet, dass erste Leaks, die wahrscheinliche Figurenkonstellation und auch der Look des Batsuits dafür sprechen, dass es sich Reeves „The Batman“ am Comic „The Long Halloween“ orientieren könnte.

    Die neuen Bilder passen zu dieser Theorie. In „The Long Halloween“ wird Gotham von einem Serienkiller heimgesucht, der an Feiertagen mordet. Bruce Wayne ist zu dieser Zeit noch ein „Anfänger“ und erst seit zwei Jahren als Batman aktiv. Die Ungeschliffenheit des Suits könnte die Unerfahrenheit also unterstreichen.

    Zur Handlung von "The Batman": So lange ist Pattinson schon als Batman aktiv

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • HalJordan
      Auch wenn Afflecks Suit überragend fand, war das so sicher, wie das Amen in der Kirche. Neuer Regisseur, anderer Batman-Darsteller. Klar, dass es dann auch wieder einen neuen Suit gibt. Schließlich möchte man sich abgrenzen.
    • Saints ofchaos Deluxe
      Netter Typ :-)
    • Sven-Friedrich W
      Heilige vom Deluxe-Durcheinander:Ja, ObiWann ist für mich zu einem Zeitgenossen geworden, den ich schätze, ABER Saints ofchaos Deluxe nun zu dir: ich möchte nicht nur D-E-I-N Spielball sein sondern auch Dein Tor ;-) ;-)
    • Saints ofchaos Deluxe
      Anzug sieht doch in Ordnung aus. Nach dem komischen roten Trailer dachte ich schon an so was selbst gehäkeltes wie Michelle Pfeifers Kostüm damals. So ein bisschen wie Adam Wests Kostüm, nur in Dark.Das Motorrad sieht total normal aus. Ein mattschwarzes Superbike...ich seh jetzt nicht warum das ein besonderes Bat Bike sein soll?!
    • Saints ofchaos Deluxe
      Ohhhh ist das romantisch ........:-)
    • ObiWann
      Was möchtest du mir denn damit sagen 🤷‍♂️
    • Shiro
      Jau... kann sich wohl doch nicht von Batman lösen und hat sich jetzt als Stunt-Double verdingt...
    • Shiro
      Weil Affleck einen sehr späten Batman gab... dessen Bat-Suit mit all den vielen Erfahrungen sicherlich mehr als nur eine Überarbeitung erfahren hatte... das hier ist doch ein sehr junger Batman?!
    • Shiro
      Bin ich auch sehr enttäuscht, dass es mal wieder keine Bat-Nippel gibt.
    • Sven-Friedrich W
      Weil cool und zugleich verletzlich, also männlich in bester Manier. Ben Affleck ist auch der absolute Hammer!
    • Sven-Friedrich W
      Entwicklungsprozeß>>> ObiWann, du jonglierst hier aber auch mit dem ganz heißen Begriff, nicht wahr !?...der Anzug geht den Weg der Entwicklung mit,...Ja, na ja, was auch immer das heißen mag - eins weiß ich allerdings: Dich mag ich irgendwie - so als Mensch (halt) und auch als Seele (Soul) ;-)Sooo, keine Lust mehr auf Zynismus! Ich hoffe, und das meine ich ernst, dass die Erde der beste Platz im All wird.(Kein Smiley)Ohne Batsuit!
    • Sven-Friedrich W
      ... sehr, sehr enttäuscht? Hey Darklight, wir sprechen hier von einem Typen in einem Kostüm, nicht wahr!? Das hat auch gar nichts mit Hetero oder so zu tun. Ich bin bi und Männer in Kostümen kann ich einfach nicht ernst nehmen.Wobei...na ja, also Obi Wann sieht das alles anders. Ja o.k., das lese ich mir mal eben kurz durch.
    • filmschauer2
      Also, ich freu mich zumindest schon mal riesig auf das Remake des Remakes vom Remake dieses Remakes. Und nicht zu vergessen, der Origin-Story ...
    • Schmitzcat
      Passt perfekt zu einem Batman in seinen frühen Jahren, eher provisorisch zusammen gebaut und quasi noch in der Mache. Das Brustlogo ist richtig nice!Die leichten Steampunk-Vibes gefallen mir auch.
    • Mathias Rudolf
      Ich glaube, es ist noch wichtig anzumerken, dass die Anzüge der Stuntdoubles immer improvisierter und nicht so toll aussehen. Das war auch in den anderen Filmen so. Das sind Billigversionen der eigentlichen Kostüme.
    • ObiWann
      Ich seh das anders , für mich ist das kein fertiger Batsuit kann’s ja auch nicht sein weil,die Geschichte am Anfang von Batman spielt und bis hin zum fertigen Batman ist da noch ein Entwicklungsprozeß und ich denke der Anzug geht den Weg der Entwicklung mit , finds bis jetzt ganz gut aber anhand von paar Fotos is das natürlich immer schwer einzuschätzen .Aber meine Grundstimmung is positiv gehypt 😀😀
    • Higgins Mainz
      Das Kostüm sieht verdammt SCHLECHT aus.
    • Darklight ..
      Affleck Outfit war so dermaßen cool... Waruuuuuumm....!!???
    • Darklight ..
      Puuuh... soory, ich bleibe dabei, der Anzug sieht schlecht designt aus. Ich würde jetzt sogar sagen, es ist das unschlüssigste Batsuit, daß ich je gesehen habe. Bin sehr, sehr enttäuscht. 🙁
    • HalJordan
      Das Batcycle sieht cool aus. Und da Bruce Wayne noch am Anfang seiner Batman-Laufbahn steht, macht der geerdete Suit auch Sinn. Ich kann verstehen, wenn das nicht jedem zusagt. Allerdings bin ich davon überzeugt, dass Matt Reeves uns mehr als nur einen Suit präsentieren wird.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top