Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Transformers" von Netflix: Der erste Trailer zur "War For Cybertron"-Trilogie
    Von Björn Becher — 24.02.2020 um 10:45
    facebook Tweet

    „Transformers: War For Cybertron Trilogy: Siege“ ist der etwas komplizierte Titel des Auftakts einer neuen Netflix-Anime-Serie über den Kampf zwischen Autobots und Decepticons. Nun gibt es den ersten Trailer zur „Transformers“-Serie.

    In Michael Bays „Transformers“-Filmen ging es vor allem um die Fortsetzung des Kampfes zwischen Autobots und Decepticons auf der Erde. Die Netflix-Serie „Transformers: War For Cybertron Trilogy“ beginnt, während der Kampf der Roboter aus dem All, die sich zur Tarnung auf der Erde in allerlei Fahrzeuge verwandeln können, noch auf ihrem Heimatplaneten Cybertron tobt.

    Insgesamt drei Serienstaffeln soll es geben, die drei Handlungsstränge bieten. Die erste Staffel trägt den kompletten Titel „Transformers: War For Cybertron Trilogy: Siege“. Darin tobt der Bürgerkrieg zwischen Autobots und Decepticons und die beiden Anführer Optimus Prime und Megatron versuchen verzweifelt, ihre Welt zu retten – doch jeweils zu ihren eigenen Bedingungen. Und bald dämmert ihnen: Um ihren Planet zu retten, müssen sie ihn wohl erst zerstören.

    Noch ist nicht bekannt, wann „Transformers: War For Cybertron Trilogy: Siege“ auf Netflix verfügbar sein wird. Im bisher nur in englischer Sprache vorliegenden Trailer heißt es nur „Coming Soon“. Ein Start im Laufe des Jahres 2020 wurde aber schon angekündigt.

    Die Macher arbeiten im Hintergrund bereits an der Fortsetzung „Transformers: War For Cybertron Trilogy: Earthrise“, wo es – wie der Titel schon deutlich macht – auf die Erde geht.

    Der erste Blockbuster im Handy-Format kommt: Visionärer Filmemacher macht Hochkant-Kino

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Werner Teppich
      Ganz objektiv sieht das gerade mal unspektakulär-solide aus...Aber ich meine, ich erkenne Szenen und Reenactments aus dem langen Zeichentrickfilmklassiker, genauer, aus dem Kampf Prime gegen Megatron zur Musik von Stan Bush... das lässt dann trotz aller Mittelmäßigkeit die nostalgischen Gefühle kurz aufkochen :D
    • Klaus S aus S
      Die Netflix-Serie ... beginnt, während der Kampf der Roboter aus dem All, die sich zur Tarnung auf der Erde in allerlei Fahrzeuge verwandeln können, noch auf ihrem Heimatplaneten Cybertron tobt.o.k., vor wem müssen die Roboter aus dem All sich denn auf Cybertron als Autos tarnen und warum sehen sie da schon so aus wie nach der Tarnung auf der Erde ?
    • Cirby
      Die fahren also sogar auf ihren Heimatplaneten als Auto der Menschen herum mit Sitzplätzen für Menschen und Scheinwerfern für Menschenaugen?Das finde ich jetzt richtig albern. Dachte, das diente nur zur Tarnung auf der Erde.
    • Doomsman
      Ich hoffe die Serie ist besser als dieser Trailer. Man kann da ja garnichts erkennen. Diese Animationen sehen auch nicht wirklich sorgfälltig gemacht aus. Verstehe übrigens nicht, warum man eine Transformers-Serie macht und nicht die anfängen zeigt, wo Megatron und Opimus Freunde waren und die selben Ziele hatten. Das ist einer der interresantesten Teile von Transformers. Vorallem weil es die ganze Tragik vom Krieg schlimmer macht. Hoffendlich gehen sie auf die Zeit doch ein.
    • RockYourThoughts
      Das Design passt natürlich so zu den Transoformers! Aber wie diesesDesign zum Leben erweckt wurde... Grauenhaft dieser Animationsstil!
    • Madmax
      ich finde, dass das klobige Design eigentlich ganz gut zu den Transformers passt. Sind schließlich auch recht klobige Roboter...
    • Michael H
      Nö, bin da ganz bei dir.
    • Yo Soy Regg †
      Netflix Anime sind neuerdings zu 90% CGI zum. die eigenproduktionen.(Gefällt mir nicht)Ich hasse CGI
    • Gold Kreis
      detailarm, stumpf und lieblos! so gut früher die netflix produktionen waren, wirkt ein großteil einfach nur noch billig. und die anime und zeichentrick schiene, hat so einen komischen zeichenstil der alles nur noch schlimmer macht.aber mag vieleicht meine eigene meinung sein^^
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die meisterwarteten Serien
    Stargirl
    1
    Stargirl
    Mit Brec Bassinger, Anjelika Washington, Joel McHale
    Sci-Fi, Action
    Erstaustrahlung
    18. Mai 2020 auf DC Universe
    Alle Videos
    Snowpiercer
    2
    Snowpiercer
    Mit Sean Bean, Daveed Diggs, Daveed Diggs
    Sci-Fi, Thriller
    Erstaustrahlung
    17. Mai 2020 auf TNT
    Alle Videos
    Penny Dreadful: City Of Angels
    3
    Penny Dreadful: City Of Angels
    Mit Daniel Zovatto, Natalie Dormer, Nathan Lane
    Drama, Horror
    Erstaustrahlung
    26. April 2020 auf Showtime
    Alle Videos
    The Baker and The Beauty
    4
    The Baker and The Beauty
    Mit Victor Rasuk, Nathalie Kelley, Lisa Vidal
    Komödie, Drama
    Erstaustrahlung
    13. April 2020 auf ABC
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    Neuer "The Walking Dead: World Beyond"-Trailer verbindet alle "Walking Dead"-Serien
    NEWS - Kommende Serien
    Dienstag, 7. April 2020
    Neuer "The Walking Dead: World Beyond"-Trailer verbindet alle "Walking Dead"-Serien
    Beim "Disney+ für Erwachsene": Comeback der Cartoon-Kult-Figuren Pinky und Brain
    NEWS - Kommende Serien
    Dienstag, 7. April 2020
    Beim "Disney+ für Erwachsene": Comeback der Cartoon-Kult-Figuren Pinky und Brain
    "Vikings"-Star im neuen Horror-Projekt von Sam Raimi: Fieser Trailer zu "50 States Of Fright"
    NEWS - Kommende Serien
    Freitag, 3. April 2020
    "Vikings"-Star im neuen Horror-Projekt von Sam Raimi: Fieser Trailer zu "50 States Of Fright"
    Steve Urkel und die WWE auf Netflix: Trailer zur Sitcom "The Big Show Show"
    NEWS - Kommende Serien
    Mittwoch, 1. April 2020
    Steve Urkel und die WWE auf Netflix: Trailer zur Sitcom "The Big Show Show"
    Großes Comeback für "Law & Order: SVU"-Fanliebling – mit eigener Serie!
    NEWS - Kommende Serien
    Mittwoch, 1. April 2020
    Großes Comeback für "Law & Order: SVU"-Fanliebling – mit eigener Serie!
    Hex-Hex! Amazon-Serie "Bibi & Tina" zum Start für alle kostenlos als Stream
    NEWS - Kommende Serien
    Dienstag, 31. März 2020
    Hex-Hex! Amazon-Serie "Bibi & Tina" zum Start für alle kostenlos als Stream
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    Haus des Geldes
    1
    Von Álex Pina
    Mit Álvaro Morte, Úrsula Corberó, Álvaro Morte
    Drama, Thriller
    The Mandalorian
    2
    Von Jon Favreau
    Mit Pedro Pascal, Gina Carano, Giancarlo Esposito
    Abenteuer, Sci-Fi
    Élite
    3
    Von Carlos Montero, Darío Madrona
    Mit Georgina Amorós, Itzan Escamilla, Miguel Herrán
    Drama
    The Big Show Show
    4
    Von Jason Berger (II), Josh Bycel
    Mit Paul Donald Wight II, Allison Munn, Reylynn Caster
    Komödie
    Top-Serien
    Back to Top