Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Whisperer-Überläufer? So geht's in "The Walking Dead" Staffel 10, Folge 10 weiter
    Von Markus Trutt — 24.02.2020 um 20:00
    facebook Tweet

    Auch nach der Auflösung des Cliffhangers aus dem Mid-Season-Finale von „The Walking Dead“ bleibt es dramatisch. Im Trailer zur nächsten Folge der zehnten Staffel bekommen die Überlebenden in Alexandria aber unerwartete Hilfe – oder etwa doch nicht?

    Achtung, Spoiler zur aktuellen Folge „The Walking Dead“!

    The Walking Dead“ ist endlich zurück und beehrt uns nun wieder wöchentlich mit neuen Folgen. Bevor es aber endgültig zum Krieg zwischen den Überlebenden-Kolonien und den Whisperers kommt, spitzt sich der Konflikt erst einmal noch weiter zu.

    Carol (Melissa McBride), Daryl (Norman Reedus) und ihre Mitstreiter sind in der ersten neuen Folge nach der „Walking Dead“-Winterpause zwar der unmittelbaren Zombie-Bedrohung entflohen, die Gefahr ist aber noch nicht gebannt...

    Gamma in Alexandria

    Wie der Trailer zur Folge der kommenden Woche zeigt, könnten sie aber unverhofft Unterstützung bekommen. Ausgerechnet Gamma (Thora Birch) lässt sich in Alexandria blicken, um Gabriel (Seth Gilliam) und den anderen von der Misere zu berichten, in der Carol und Co. stecken.

    Ist Aaron (Ross Marquand) also doch zu ihr durchgedrungen, sodass sie nun sogar Whisperer-Anführerin Alpha (Samantha Morton) hintergeht? Oder verfolgt Gamma andere Pläne? Gerade nach dem fatalen Verrat von Whisperer-Spion Dante (Javier Cardenas) sind die Überlebenden natürlich äußerst misstrauisch. Und diese Einstellung scheint nicht unangebracht zu sein, droht Alexandria doch offenbar noch eine andere Gefahr...

    Die zehnte Folge der zehnten „Walking Dead“-Staffel, die den Titel „Stalker“ trägt, läuft hierzulande am 2. März 2020 beim FOX Channel und ist im Anschluss über die Sky-Streamingdienste, die MagentaTV-Megathek sowie Vodafone Select und GigaTV abrufbar.

    "The Walking Dead": So kam es zur Ekel-Szene und so reagieren die Fans

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top