Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Titel von "Jurassic World 3" enthüllt - auf erstem Bild zum Drehstart!
    Von Helgard Haß — 26.02.2020 um 08:28
    facebook Tweet

    Der offizielle Titel zu „Jurassic World 3“ ist endlich bekannt! Via Twitter verriet Regisseur Colin Trevorrow mit einem Bild vom ersten Tag der Dreharbeiten, dass der dritte Teil der Dino-Reihe „Jurassic World: Dominion“ heißen wird.

    Universal Pictures

    Die heiße Phase kurz vor Drehbeginn, in der sich Cast und Crew von „Jurassic World 3“ bereits seit Wochen befinden, ist derzeit auch im Internet deutlich spürbar. So machten jüngst etwa zahlreiche Casting-Meldungen - sowohl über neue Darsteller als auch Rückkehrer, darunter die Hauptdarsteller des ersten Films, Laura DernSam Neill und Jeff Goldblum - die Runde, die die Vorfreude auf den Trilogieabschluss ordentlich wachsen ließ.

    Am Dienstag (24. Februar) fiel nun endlich auch der Startschuss zu den Dreharbeiten: Regisseur Colin Trevorrow postete am gestrigen Mittwoch ein Bild der Filmklappe, auf der neben dem Datum und einer Schneelandschaft im Hintergrund, die offensichtlich als Drehort dient, vor allem eines enthüllt wird: der Titel des dritten Teils der „Jurassic World“-Trilogie:

    Jurassic World: Dominion“ lautet der offizielle Titel des kommenden Dino-Abenteuers.

    Hierzulande könnte der Film natürlich noch unter einem deutschen Namen ins Kino kommen. Der zweite Teil hieß hierzulande bekanntlich „Jurassic World: Das gefallene Königreich“ (Titel im Original: „Jurassic World: Fallen Kingdom“).

    Chris Pratt definiert den Titel

    Wie beim Mittelteil der „Jurassic World“-Trilogie, der im Juni 2018 in den Kinos anlief, darf man den Titel durchaus ernst nehmen und sich Gedanken machen, was das für die Handlung des Films bedeuten könnte. Einen Hinweis gibt es bereits von Hauptdarsteller Chris Pratt, der Trevorrows Bild ebenfalls auf Instagram postete und dazu folgende Kommentar verfasste:

    „JURASSIC WORLD do·min·ion /dəˈminyən/ 1. sovereignty or control. "man's attempt to establish dominion over nature” (1. Souveränität oder Kontrolle. "Der Versuch des Menschen, die Herrschaft über die Natur zu meistern.“

    Genauere Details zum Inhalt sind zwar weiterhin nicht bekannt, aber nach dem Ende von Teil zwei werden die Dinosaurier nun wohl noch schwieriger zu kontrollieren sein und sich der Herrschaft der Menschen kaum unterwerfen wollen - zumal sie nun die abgelegene Insel verlassen haben und sich über die Erde auszubreiten drohen. Sie dürften nun den Menschen beweisen, dass diese keine Kontrolle über sie haben. Die Menschen werden dagegen sicherlich mit allen Mitteln versuchen, das Gegenteil zu beweisen...

    Jurassic World 3: Dominion“ startet am 10. Juni 2021 in den Kinos!

    "Jurassic World 3": Neuer Blick auf süßes Dino-Baby

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top