Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Titel von "Jurassic World 3" enthüllt - auf erstem Bild zum Drehstart!
    Von Helgard Haß — 26.02.2020 um 08:28
    facebook Tweet

    Der offizielle Titel zu „Jurassic World 3“ ist endlich bekannt! Via Twitter verriet Regisseur Colin Trevorrow mit einem Bild vom ersten Tag der Dreharbeiten, dass der dritte Teil der Dino-Reihe „Jurassic World: Dominion“ heißen wird.

    Universal Pictures

    Die heiße Phase kurz vor Drehbeginn, in der sich Cast und Crew von „Jurassic World 3“ bereits seit Wochen befinden, ist derzeit auch im Internet deutlich spürbar. So machten jüngst etwa zahlreiche Casting-Meldungen - sowohl über neue Darsteller als auch Rückkehrer, darunter die Hauptdarsteller des ersten Films, Laura DernSam Neill und Jeff Goldblum - die Runde, die die Vorfreude auf den Trilogieabschluss ordentlich wachsen ließ.

    Am Dienstag (24. Februar) fiel nun endlich auch der Startschuss zu den Dreharbeiten: Regisseur Colin Trevorrow postete am gestrigen Mittwoch ein Bild der Filmklappe, auf der neben dem Datum und einer Schneelandschaft im Hintergrund, die offensichtlich als Drehort dient, vor allem eines enthüllt wird: der Titel des dritten Teils der „Jurassic World“-Trilogie:

    Jurassic World: Dominion“ lautet der offizielle Titel des kommenden Dino-Abenteuers.

    Hierzulande könnte der Film natürlich noch unter einem deutschen Namen ins Kino kommen. Der zweite Teil hieß hierzulande bekanntlich „Jurassic World: Das gefallene Königreich“ (Titel im Original: „Jurassic World: Fallen Kingdom“).

    Chris Pratt definiert den Titel

    Wie beim Mittelteil der „Jurassic World“-Trilogie, der im Juni 2018 in den Kinos anlief, darf man den Titel durchaus ernst nehmen und sich Gedanken machen, was das für die Handlung des Films bedeuten könnte. Einen Hinweis gibt es bereits von Hauptdarsteller Chris Pratt, der Trevorrows Bild ebenfalls auf Instagram postete und dazu folgende Kommentar verfasste:

    „JURASSIC WORLD do·min·ion /dəˈminyən/ 1. sovereignty or control. "man's attempt to establish dominion over nature” (1. Souveränität oder Kontrolle. "Der Versuch des Menschen, die Herrschaft über die Natur zu meistern.“

    Genauere Details zum Inhalt sind zwar weiterhin nicht bekannt, aber nach dem Ende von Teil zwei werden die Dinosaurier nun wohl noch schwieriger zu kontrollieren sein und sich der Herrschaft der Menschen kaum unterwerfen wollen - zumal sie nun die abgelegene Insel verlassen haben und sich über die Erde auszubreiten drohen. Sie dürften nun den Menschen beweisen, dass diese keine Kontrolle über sie haben. Die Menschen werden dagegen sicherlich mit allen Mitteln versuchen, das Gegenteil zu beweisen...

    Jurassic World 3: Dominion“ startet am 10. Juni 2021 in den Kinos!

    "Jurassic World 3": Neuer Blick auf süßes Dino-Baby

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Automaton
      Ist doch eh alles Sci-Fi..was soll das überhaupt heißen? Dass man dem Publikum jeglichen erdenklichen Blödsinn vorsetzen kann ganz egal wie unlogisch und hanebüchen der ganze Mist dann ist? Ne danke Fallen Kingdom war mit die größte Filmenttäuschung 2018, die gesamte Handlung ergibt sich nur weil jeder Charakter ein Trottel ist und dann noch die miesen Dialoge und nervigen Nebendarsteller. Zudem war der Film einfach mega langweilig weil total vorhersehbar, jedes Mal wenn der Plot schon wieder ne Sackgasse erreicht hat springen der Rex oder der Raptor aus dem Nichts ins Bild um die Protagonisten zu retten. Und dann auch der Schwachsinn mit dem Hybriden und dem Lasergewehr...man möchte kotzen.Chrichtons Jurassic Park ist ein Meisterwerk, Fallen Kingdom einach nur Schund, der Ärmste würde sich im Grab umdrehen.
    • Saints ofchaos Deluxe
      Wie bitte?
    • George T
      Mein täglich Greta-Bashing gebe mir! Wie dumm. Amen.
    • Raffes97
      Also Horror technisch geb ich dir Recht. Das ist für mich das stärkste am Film, aber die strunzdummen und teils unfassbar nervigen Charaktere haben einfach so viel kaputt gemacht leider. Dazu fühlt sich der Film wie zwei komplett verschiede an. Mit der ersten Hälfte auf der Insel und der 2 dann auf dem Anwesen.
    • The_Lavender_Town_Killer 2.0
      Und besser als Picard und Discovery wirds allemal
    • Rockatansky
      Für 'ne abstruse Zeitreisegeschichte war sich Star Trek noch nie zu schade.
    • The_Lavender_Town_Killer 2.0
      Vielleicht kommen ja Sisko & Co. zurück in die Vergangenheit um Hammonds Fehler zu korrigieren... doch einige Voth-Agenten werden sich ihnen in den Weg stellen!
    • Deliah C. Darhk
      Ich auch.
    • Saints ofchaos Deluxe
      Es gibt eine schöne Parodie von How it should have ended von JW2.. ....welcome to Jurassic World... Malcom bekommt einen neuen Zettel ....Humans have a butthole of weapons and firearms... und dann sieht man wie Rexy perforiert wird....Sorry, aber wenn uns etwas dermaaßen gefährlich wird, würden wir es doch ausmerzen.Also zumindest sobald die ersten Gretas und Grünen gefressen wurden ;-)
    • Bond, James Bond
      Richtig. Im Endeffekt muss es einfach eine Gaudi sein :-)
    • Bond, James Bond
      Ich finde Fallen Kingdom besser. hat eine bessere Horroratmosphäre. Die zweite Hälfte fand ich amüsanter und spannender als alle anderen Teile (außer Jurassic Park natürlich).Script peinlich? Ist doch eh alles Sci-Fi...und Crichtons Vorlage ist auch wesentlich mehr Sci-Fi als JP.
    • Dennis Beck
      Gut durchdachter Titel. Ich bin gespannt auf den neuen Film, aber dank des Vorgängers mit einem peinlichen Script ist meine Vorfreude gedämpft. Jurassic World fand ich noch gut.
    • André McFly
      Klingt doof.
    • Schmitzcat
      Ich hab Bock auf den Film, egal wie trashig das Ganze wird. Dinosaurier zerstören Menschen, was gibts besseres im Kino zu sehen? Den Titel find ich gut.
    • Mr. no oNe
      Musste auch beim durchlesen an Planet der Affen denken^^.
    • isom
      Ich halt zu den Sauriern, versteht sich wohl von selbst ;)
    • WhiteNightFalcon
      Also spontan klingt das alles für mich etwas, als würde es von der Thematik an den Mittelteil der letzten Affen-Trilogie erinnern.
    • Rockatansky
      Passt ja ganz gut. Muss dennoch sofort an DS9 denken...
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    I See You - Das Böse ist näher als du denkst Trailer DF
    Corona Zombies Trailer OV
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    A Nun's Curse Trailer OV
    Wendy Trailer DF
    The Hunt Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Kein "Black Widow" auf Disney+: An Kinostart wird trotz Corona festgehalten
    NEWS - In Produktion
    Montag, 30. März 2020
    Kein "Black Widow" auf Disney+: An Kinostart wird trotz Corona festgehalten
    "Kindsköpfe 3" als Horrorfilm mit Adam Sandler: Dieses Drehbuch wird im Netz gefeiert
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 28. März 2020
    "Kindsköpfe 3" als Horrorfilm mit Adam Sandler: Dieses Drehbuch wird im Netz gefeiert
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top