Mein Konto
    Ist "Der Unsichtbare" ein waschechter Horror-Schocker? Wir klären im FILMSTARTS-Podcast auf

    Wie den Bösewicht aus „Der Unsichtbare“ kann man auch unseren Podcast Leinwandliebe zwar nicht sehen, dafür aber umso lauter hören. In der neuen Ausgabe widmen wir uns aber nicht nur dem Horror-Remake, sondern auch dem DC-Abenteuer „The Batman“.

    2020 Universal Pictures / Webedia GmbH

    Dass es grundsätzlich eine gute Entscheidung war, nach dem Flop „Die Mumie“ die Pläne für ein zusammenhängendes Blockbuster-Monsteruniversum fallenzulassen und sich stattdessen kleineren, eigenständigen Neuauflagen alter Grusel-Klassiker zu widmen, steht für uns außer Frage. Darum waren wir umso gespannter, was Erfolgsproduzent Jason Blum („Halloween“, „The Purge“) und „Saw“-Co-Schöpfer Leigh Whannell uns jetzt mit ihrem Horror-Remake „Der Unsichtbare“ präsentieren.

    Aber kann das umgeworfene Konzept auch einen über zweistündigen Film tragen? Nach der kürzlich erschienenen FILMSTARTS-Kritik liefern nun auch Leinwandliebe-Moderator Sebastian Gerdshikow und Moviepilot-Gast Yves Arievich in der neuen Folge des FILMSTARTS-Podcasts eine Antwort auf diese Frage.

    Der Unsichtbare

    Während „Der Unsichtbare“ am heutigen 27. Februar 2020 in den Kinos startet, müssen wir auf „The Batman“ noch bis zum Sommer 2021 warten. Nach der kürzlichen Enthüllung von Robert Pattinsons Look im Fledermauskostüm ist das Thema aber auch jetzt schon in aller Munde. Daher fassen Sebastian, Yves und unser DC-Experte Julius Vietzen im zweiten Teil der aktuellen Podcast-Ausgabe einmal zusammen, was wir über den neuen Auftritt des Dunklen Ritters bereits wissen und worauf wir uns freuen können.

    Webedia GmbH

    Leinwandliebe findet ihr dort, wo es Podcasts gibt – von Spotify über Apple Podcasts bis hin zu Deezer und vielen weiteren Apps.

    Leinwandliebe auf Spotify

    Leinwandliebe auf Deezer

    Leinwandliebe bei Apple

    Leinwandliebe zum Runterladen

    Feedback: So könnt ihr uns helfen

    Schreibt uns in die Kommentare oder per Mail an leinwandliebe@filmstarts.de, was euch am Podcast gefallen hat und was wir in Zukunft noch verbessern können.

    Falls ihr uns mögt, lasst uns gern eine positive Bewertung und/oder eine Rezension bei Apple Podcasts da. Außerdem freuen wir uns natürlich, wenn ihr den Podcast teilt.

    Das kommt nächste Woche

    Mit „Die Känguru-Chroniken“ schafft das titelgebende kultige Beuteltier aus Marc-Uwe Klings Bestseller-Reihe kommende Woche endlich auch den Sprung ins Kino. In der nächsten Podcast-Folge besprechen wir daher, ob der smarte Humor der Vorlagen verlustfrei auf die große Leinwand übertragen werden kann. Passend dazu steht uns dann auch Hauptdarsteller Dimitrij Schaad im Podcast-Studio Rede und Antwort.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top