Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Massaker und Todeskampf: Die 10 besten Momente der neuen "The Walking Dead"-Folge
    Von Sebastian Gerdshikow, Jan Felix Wuttig — 03.03.2020 um 09:00
    facebook Tweet

    In der neuen Folge von „The Walking Dead“ Staffel 10 geht es mächtig zur Sache: Jede Menge brutaler Kämpfe fordern ihren Tribut – und am Ende kehrt eine Verschwundene zurück. Hier sind unsere Highlights im Video:

    Vorsicht, Spoiler zu „The Walking Dead“ Staffel 10!  

    Nach dem Midseason-Finale der zehnten Staffel von „The Walking Dead“ ging es vor einer Woche endlich mit einer neuen Folge weiter – und zwar durch Höhlen-Horror und eine eher unangenehme Sex-Szene gleich in denkwürdiger Manier. Nun ist die 10. Folge erschienen – in der es sowohl in Alexandria wie auch zwischen Daryl (Norman Reedus) und Alpha (Samantha Morton) richtig rund geht.

    Nach den gruseligen Höhlen-Szenen der letzten Folge sind zwei Mitglieder der Gruppe um Daryl verschüttet – woraufhin dieser sich zu deren Rettung auf den Weg macht. Dabei stellt er sich Alpha in den Weg – und kommt dabei dem Tod gefährlich nahe.

    Gamma (Thora Birch) will unterdessen die Gemeindemitglieder in Alexandria zur Hilfe der Verschütteten holen – wird aber, wer hätte es gedacht, sofort gefangen genommen. Dabei trifft sie auch auf einen von Grund auf veränderten Gabriel (Seth Gilliam), der seine pazifistische Natur endgültig hinter sich gelassen zu haben scheint.

    Blutbad in Alexandria

    Um Gamma zu befreien, infiltriert Beta (Ryan Hurst) Alexandria und veranstaltet ein Blutbad, dem neben mehreren Mitgliedern der Gemeinde auch Laura (Lindsley Register) zum Opfer fällt.

    Doch damit nicht genug: Alphas Tochter Lydia (Cassady McClincy) kehrt zurück – und hat sich offenbar endgültig zwischen Whisperern und Gemeinden entschieden…

    Die neuen Folgen der zehnten Staffel von „The Walking Dead“ werden immer montags um 21.00 Uhr auf dem FOX Channel ausgestrahlt. Anschließend sind sie auch auf Abruf bei Sky Go, Sky On Demand, Sky Ticket, in der MagentaTV-Megathek sowie Vodafone Select und GigaTV verfügbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top