Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Supernatural" geht zu Ende: Auch diese beiden Damen kehren in der 15. Staffel zurück
    Von Tobias Mayer — 05.03.2020 um 10:51
    facebook Tweet

    In der 15. und letzten Staffel der beliebten Dämonenjäger-Serie „Supernatural“ sollen Fans gebührend verabschiedet werden. Dazu gehören Wiedersehen: Genevieve Padalecki und Danneel Ackles kehren als Dämonin und Engel zurück.

    The CW

    Nach 15 Jahren ist Schluss und die ganz große Konfrontation wurde bis zum Ende aufgehoben: In der finalen 15. Staffel der Hitserie „Supernatural“ haben es sich die Brüder Dean und Sam Winchester (Jensen Ackles und Jared Padalecki) mit ihrem Oberboss persönlich verdorben, Gott, der daraufhin den Weltuntergang initiiert.

    Wie Entertainment Weekly berichtete, werden dabei die Dämonin Ruby (Genevieve Padalecki) und der Engel Jo (Danneel Ackles) noch mal vorbeischauen – in der 13. Folge, die „Destiny's Child“ heißt und in den USA am 23. März 2020 läuft. Die beiden Damen werden dort aneinandergeraten, nachdem Dean und Sam hilfesuchend bei Jo auf der Matte stehen und einem Geheimnis von Ruby auf die Spur gekommen sind.

    Fans werden es wissen: Die Schauspielerinnen Genevieve Padalecki und Danneel Ackles sind die Ehefrauen der „Supernatural“ -Serienstars Jared Padalecki und Jensen Ackles.

    Die deutsche Free-TV-Ausstrahlung von „Supernatural“ hinkt mächtig hinterher: Auf ProSieben ging im Februar 2020 die 13. Staffel zu Ende. Die aktuellen Folgen sind in englischer Sprache z. B. auf Amazon zum Kauf verfügbar*.

    Tolle Nachrichten für Fans: "Supernatural"-Star auch in Staffel 2 von "Doom Patrol" dabei

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Deliah C. Darhk
      Sie haben Luzifer aufgehalten, aber nicht gestoppt, und es gibt ja noch mehr böse wie den neuen König der Hölle, die Rebellion der Engel, Leviathane, das Fegefeuer, Kain, die Finsternis ...Bislang ging es eigentlich immer recht flüssig weiter.
    • greekfreak
      Die Serie läuft immer noch?! Sind den Winchester Bros nicht langsam die Dämonen und diversen anderen Monstervieher ausgegangen?!Zur Erinnerung,in Staffel 5 haben sie Luzifer und die Apokalypse aufgehalten.Das war vor 10 Staffeln!!
    • Timmi0708
      Also nichts gegen Genevieve Padalecki, sie ist Jareds Ehefrau und es macht schon Sinn, dass man die zweite Inkarnation von Ruby wiederholt, aber ich hätte wirklich gerne Katie Cassidy nochmal gesehen. Und verdammt nochmal, holt Lauren Cohan zurück für die letzte Staffel.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top