Mein Konto
    "Parasite" im Heimkino: Achtung, fehlerhaft - so bekommt ihr Ersatz!

    Vor wenigen Wochen räumte das Drama „Parasite“ bei den Oscars einige der wichtigsten Preise ab und jetzt könnt ihr den Film schon zu Hause sehen. Käufer der 4K-Ultra-HD-Blu-ray allerdings nicht ganz so wie geplant. Es gibt einen Produktionsfehler!

    The Jokers / Les Bookmakers

    Bei den diesjährigen Academy Awards wurde „Parasite“ nicht nur als bester internationaler Film ausgezeichnet, sondern hat auch die drei wichtigsten Preise für den besten Film, die beste Regie und das beste Originaldrehbuch mit nach Hause genommen. Damit hat niemand so richtig gerechnet und dieser Preisregen war ganz klar das Highlight der Oscars 2020.

    Parasite

    Dass kurz nach der Verleihung der DVD- und Blu-ray-Release von „Parasite“ auf dem Programm stand, war für alle Fans und vor allem auch für die Menschen, die den Film im Kino verpasst hatten, ein tolles Geschenk. Allerdings dürften sich Käufer der „Parasite“-Mediabooks (G1 und G2), die die 4K-Ultra-HD-Blu-ray enthalten sollten, geärgert haben. Statt einer HDR- haben sie nämlich nur eine SDR-Version erhalten. Capelight hat allerdings bereits auf den Fehler reagiert!

    So läuft der Austausch des fehlerhaften „Parasite“-Mediabooks ab

    Via Facebook wendet sich Capelight an alle „Parasite“-Mediabook-Käufer und erklärt nicht nur den unterlaufenen Fehler, sondern auch, wie die Kunden mit dem falschen Silberling nun vorgehen sollen:

    Wer ein falsches Mediabook erhalten hat, soll ein Foto des Kaufbelegs und die Lieferadresse an die E-Mail-Adresse parasite@kochfilms.de senden. Dann wird die fehlerhafte Version von „Parasite“ ganz einfach ausgetauscht.

    Wer „Parasite“ nicht auf der Couch zu Hause sehen will, sondern lieber auf der ganz großen Leinwand, hat übrigens nach wie vor die Gelegenheit dazu. Der Film läuft noch immer in einigen Kinos in Deutschland. Ein Blick in die aktuellen Programme lohnt sich also auf jeden Fall.

    Heimkino geht natürlich auch ganz ohne DVD! Wem ein kostenpflichtiger Stream* ausreicht, der wird bei Amazon fündig.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    "Parasite" in Schwarz-Weiß: So bald kommt die neue Version des Oscar-Gewinners in die deutschen Kinos
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top