Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Star Wars 9": Imperator Palpatine hatte vielleicht doch keinen Sex
    Von Tobias Mayer — 05.03.2020 um 13:00
    facebook Tweet

    Achtung, Spoiler zu „Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers“: Im großen Twist des Films wurde enthüllt, dass Rey die Enkeltochter Palpatines ist. Wenn es nach dem „Star Wars 9“-Roman geht, verhält sich die Sache aber wohl doch etwas anders…

    Disney / Lucasfilm

    Es folgt der größte Spoiler zu „Der Aufstieg Skywalkers“!

    Kylo (Adam Driver) enthüllt Rey (Daisy Ridley) in „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“ ein Geheimnis, das sie trotz aller Wünsche, ihre Herkunft zu kennen, zunächst lieber doch nicht enthüllt haben wollte: Rey ist die Enkeltochter des größten aller „Star Wars“-Schurken, dem zurückgekehrten Imperator Palpatine (Ian McDiarmid).

    Für viele Fans verband sich mit dieser Enthüllung eine Vorstellung, auf die sie ebenfalls gerne verzichtet hätten: die Vorstellung, wie der fiese, runzelige Imperator beim Beischlaf aussieht. Doch aus einer bei Reddit geleakten Passage des kommenden „Star Wars 9“-Romans* geht hervor, dass Palpatine seinen Sohn (den wir in einer kurzen Filmrückblende zusammen mit Reys Mutter sehen) gar nicht auf traditionellem Wege kreiert hat.

    Wir können an dieser Stelle natürlich nicht ausschließen, dass der Imperator bei anderer Gelegenheit gebumst hat, aber zumindest die aktuelle Indizienlage deutet wieder auf Jungfräulichkeit des Sith-Lords hin.

    Klonen statt zeugen

    In der Roman-Passage, die wir euch gleich übersetzen, geht’s um Palpatines Sith-Kult auf dem finsteren Planeten Exegol. Den Kuttenträgern war es gelungen, Palpatines Bewusstsein in einen Klon-Körper zu verpflanzen, der jedoch die bösartige Kraft dieses Geistes kaum aushalten konnte (und im Film daher so dermaßen verfault aussieht). Es musste also eine bessere Hülle her. Viele Versuche schlugen trotz größter Anstrengungen fehlt. Aber:

    „Ihre Versuche waren nicht komplett vergebens. Eine Gen-Züchtung überlebte, und das sogar sehr gut. Ein nicht ganz identischer Klon. Palpatines ‚Sohn‘. Doch er war eine nutzloser, kraftloser Fehlschlag. Es war unter Palpatines Würde, sich diese ordinäre Enttäuschung von einem Mann auch nur anzusehen. Der einzige Wert des Jungen würde darin liegen, die Blutlinie durch natürlichere Methoden fortzuführen.“

    Nach und nach gelangen Passagen des „Star Wars 9“-Romans ins Netz, die das Bild der im Film erzählten Geschichte vervollständigen und verändern:

    Im Roman enthüllt: Das sagt Ben am Ende zu Rey

    Im Roman ebenfalls enthüllt: So konnte der Imperator überleben

    „Star Wars 9“ erscheint am 30. April 2020 auf Blu-ray und DVD*.

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Deliah C. Darhk
      Du bist doch schon drin.In dem Moment, indem ich dich auf meiner privaten Adresse akzeptiert habe wurdest Du Undergrounderin.
    • Shamara Yoshikawa
      Danköö *sich den roten Lichtsäbel schnappt* hat eh die besseren Kekse hier ;)
    • Gravur51
      Join the darhk side.
    • Shamara Yoshikawa
      Darf Frau sich dem Untergrund anschliessen? E-Mail hättest ja von mir, Deliah
    • Deliah C. Darhk
      Die Antwort gebe ich nur im privaten Rahmen.Wir sehen uns da.
    • Deliah C. Darhk
      Weiblicher Masochismus;)
    • WhiteNightFalcon
      Tja aber irgendwie ziehen sich die Gegensätze doch immer wieder mal an.
    • Deliah C. Darhk
      Hallo .... ? Hallooo!?Welche Lady hier im Forum hat denn das Darth Talon - Kostüm im Schrank!?Das reverse Sithgirl endet immer mit einem Penisbruch oder machsensitivem, blitzartig verschossenem Ejakulat, welches sich bestens zur Zeugung von Marysue-Machtnutzern eignet.Diese besondere Art der Machtnutzer zeichnet sich dadurch aus, dass sie ebenso langweilig ist, wie die vom reversibel Sithgirl genossen Aussicht auf die Füße des unterlegenen männlichen Gegenparts, welcher für gewöhnlich als Darth Horse oder Darth Bull bezeichnet wird, in seltenen Fällen auch als Darth Sitting Bull.
    • Deliah C. Darhk
      Wir Frauen haben es schwer mit Männern .... ;)
    • WhiteNightFalcon
      Da haben wir Männer es leichter, als ihr Frauen! 😋 Aber das wäre jetzt zu sexistisch für Filmstarts. 😇
    • Santi
      Tu dir selbst einen Gefallen und schau den Mist erst gar nicht an.
    • greekfreak
      Ist die Sith-Variante zu Reverse Cowgirl,aber ich glaube Tobias hat von den Bums-Praktiken der Sith Lords mehr Ahnung. xD
    • Deliah C. Darhk
      Eine Frau meiner Stärke verkraftet alles !..... Solange es genug Schokolade gibt. 😉
    • Deliah C. Darhk
      Ich sprach von 'in Frieden bumsen', nicht von 'in Frieden ruhen' ...
    • モノクマ
      Das also versteht man bei Filmstarts unter „Enthüllungsjournalismus“.
    • dc_icon_comics
      Vermutlich ☺️
    • dc_icon_comics
      Oh, du lebst ja noch 😂😂😂
    • WhiteNightFalcon
      Okay, dann hab ichs bisher verpennt.
    • Der Eine vom Dorf
      Der Klassiker. 🙈
    • Der Eine vom Dorf
      Made my day. 😂😂
    Kommentare anzeigen
    Back to Top