Mein Konto
    Affäre mit dem Stiefsohn: Deutscher Trailer zum Erotik-Drama "Königin"

    In „Königin“ lässt sich der dänische Schauspiel-Star Trine Dyrholm auf eine leidenschaftliche Beziehung mit ihrem Teenager-Stiefsohn ein. Wir können euch exklusiv den deutschen Trailer zum brisanten Drama präsentieren.

    „Brisant“: Das im deutschen Trailer zu „Königin“ zu lesende Urteil der Website RogerEbert.com bringt es im Fall des dänischen Erotik-Dramas ziemlich auf den Punkt. Im Zentrum der Handlung steht die erfolgreiche Rechtsanwältin Anne (Trine Dyrholm), die eigentlich ein Bilderbuch-Leben mit ihrem Mann Peter (Magnus Krepper) und ihren zwei Töchtern führt.

    Als dann aber Gustav (Gustav Lindh), Peters 16-jähriger Sohn aus einer früheren Beziehung, bei der Familie einzieht, ändert sich alles. Anne und Gustav fühlen sich zunehmend zueinander hingezogen und beginnen schließlich eine leidenschaftliche Affäre – die bald ihr Leben zu zerstören droht...

    Dänemarks Oscar-Beitrag 2020

    „Königin“ wurde von Dänemark als Beitrag für den Besten internationalen Film bei den diesjährigen Oscars eingereicht. Zu einer Nominierung hat es hier am Ende zwar nicht ganz gereicht, gefeiert wurden der Film und insbesondere seine Hauptdarstellerin Trine Dyrholm („Die Erbschaft“, „Die Königin und der Leibarzt“) aber auch so von zahlreichen Kritikern und bei allerlei Preisverleihungen.

    Demnächst können wir uns dann auch endlich hierzulande von May el-Toukhys Drama überzeugen. „Königin“ startet am 9. April 2020 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top