Mein Konto
    Einer der besten Kinofilme 2020: Deutscher Trailer zu "Niemals selten manchmal immer"

    Bereits jetzt ist für uns klar: „Niemals selten manchmal immer“ ist einer der besten Filme, die es 2020 im Kino zu sehen gibt. Der deutsche Trailer stimmt euch nun schon einmal auf den kraftvollen Film ein.

    Die 17 Jahre alte Autumn (Sidney Flanigan) ist schwanger – ungewollt. Das Kind zu bekommen, steht für sie nicht zur Debatte. Doch in ihrer Heimat sind Abtreibungen für Minderjährige nicht ohne Einverständnis der Erziehungsberechtigten möglich. Also tritt Autumn die Reise nach New York an – begleitet von ihrer Cousine Skylar (Talia Ryder)…

    Schon auf der Weltpremiere beim Sundance Film Festival wie auch auf der internationalen Premiere bei der Berlinale wurde „Niemals selten manchmal immer“ von Publikum und Kritik gefeiert. Auch wir waren begeistert von einem Drama, das ohne Übertreibungen auskommt und gerade deswegen so wirkungsvoll ist.

    Niemals Selten Manchmal Immer

    „Niemals selten manchmal immer“ von Regisseurin Eliza Hittman („Tote Mädchen lügen nicht“) ist dann ab dem 1. Oktober 2020 in den deutschen Kinos zu sehen.

    Nachfolgend haben wir auch noch den Originaltrailer für euch:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top