Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Batman": Neues Bild von Jeffrey Wright lässt auf ikonischen James-Gordon-Look hoffen
    Von Daniel Fabian — 09.03.2020 um 09:10
    facebook Tweet

    Nachdem wir zuletzt bereits einen Blick auf Robert Pattinson als Batman und dessen Batmobil werfen durften, gibt es jetzt auch einen Schnappschuss von Jeffrey Wright - der in „The Batman“ als James Gordon zu sehen sein wird.

    Warner Bros.

    Die Dreharbeiten zu Matt Reeves' „The Batman“ sind in vollem Gange und so bekommen wir Stück für Stück immer mehr Einsicht in die mit Spannung erwartete DC-Verfilmung. Mit Robert Pattinson in der Rolle des Dunklen Ritters dürfen wir uns auf ein Gotham einstellen, wie wir es noch nie zu sehen bekamen  das unterstrichen zuletzt auch erste Bilder des neuen Batman samt Batmobil.

    "The Batman": So sehen der dunkle Ritter und sein neues Batmobil aus

    Als Gesetzeshüter James Gordon erwartet uns der aus „Casino Royale“ und „Ein Quantum Trost“ bekannte Jeffrey Wright, der damit in die Fußstapfen von Gary Oldman („Dark Knight“-Trilogie) tritt. Und wie es aussieht, darf natürlich auch bei ihm der Gordon-typische Oberlippenbart nicht fehlen – diesen Schluss lässt jetzt jedenfalls ein auf Twitter veröffentlichter Schnappschuss zu:

    Der Schnurrbart gehört dazu

    Ob Gary Oldman in Christopher Nolans „Batman“-Filmen oder Pat Hingle, der Gothams berühmtesten Polizisten von 1989 bis 1997 gleich viermal gab – Gordon trägt stets Schnurrbart, ganz dem Comic-Vorbild nachempfunden.

    Und das Foto des Twitter-Users Way of the Lost, der Wright offensichtlich zum Interview traf, lässt vermuten, dass das auch bei Wrights Version des Gesetzeshüters der Fall sein wird. Immerhin befindet sich der gerade mitten in den Dreharbeiten zum DC-Blockbuster – und trägt Wright-untypisch eben nicht Vollbart, sondern Schnauzer.

    Jeffrey Wright: Von Bond bis DC und Marvel

    Wright ist nicht nur Teil preisgekrönter Serien wie „Boardwalk Empire“ oder „Westworld“, sondern schließt sich nach und nach auch den größten Universen an, die es derzeit in der Film- und Serienwelt gibt. So wird er nach seinen Auftritten in den ersten beiden Bond-Filmen mit Daniel Craig in „Keine Zeit zu sterben“ noch einmal als Felix Leiter zurückkehren – wenn nach der Verschiebung des Kinostarts von „Bond 25“ nun nicht schon im kommenden April, sondern erst am 12. November 2020.

    „The Batman“ kommt am 24. Juni 2021 ins Kino. Dann werden wir Wright unter anderem neben Pattinson als Batman, Zoe Kravitz als Catwoman, Colin Farrell als Pinguin, Paul Dano als Riddler und Andy Serkis als Butler Alfred Pennyworth sehen.

    Im selben Jahr schließt sich Wright neben DC übrigens auch noch Marvel an. In der animierten Disney+-Serie „What If…?“ wird er einem sogenannten Watcher seine Stimme leihen – ein uraltes Wesen, das Geschehnisse überall im Universum und sogar in verschiedenen Dimensionen beobachtet.

    "Teen Wolf"-Zwillinge stoßen zum Cast von "The Batman"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Saints ofchaos Deluxe
      Joa. Und Catwoman darf ruhig lesbisch sein und auch geblackwashed. Die hätten Bruce doch auch gleich schwarz casten sollen....und dann den Film The black Knight of Gothams nennen können.Ich hoffe der Film wird wenigstens Plastikfrei und Nachhaltig gedreht ;-)
    • Gravur51
      Achso, jetzt check ichs. Dachte das bild wär schon aus batman, da ja auch der knittrige anzug gepasst hätte.
    • Bond, James Bond
      Ist doch aus Westworld :-)
    • Gravur51
      Und was spielt anthony hopkins im streifen?
    • greekfreak
      Blackwashing ist völlig O.K. nehme ich an.
    • Captain Schleckerhöschen
      Vielleicht haben die sich verschrieben und meinen ironischer Comiclook... XD
    • HalJordan
      Ich sage nur Clickbait-Artikel. ;-) Und ja, die Rotzbremse gehört einfach dazu. ;-D
    • greekfreak
      So so.. ikonischer Comiclook, also ich erinnere mich nicht daran das James Gordon in den Comics jeh schwarz war.
    • Rockatansky
      Tatsächlich freu ich mich bisher über neue Bilder des Streifens, aber dass Wright als Gordon 'n P*rnobalken tragen wird war wohl abzusehen und sieht jetzt auch nicht mega spektakulär aus. Dazu kann man auch eigentlich kaum comicgetreuer wirken als Oldman mit Schnurri. Aber passt schon.
    • GamePrince
      Ok, der war gut. xD
    • Sentenza93
      Solange man den Schnauzer hinterher nicht wieder digital entfernt...😉
    • GamePrince
      Ich bleibe dabei: Die wissen was sie tun!Gerade Matt Reeves!
    • Sven-Friedrich W
      Barba non facit philosophum, neque vile gerere pallium.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Rettet den Zoo Trailer DF
    Schw31ns7eiger: Memories - Von Anfang bis Legende Trailer DF
    Tenet Trailer (4) OV
    Gretel & Hänsel Trailer DF
    365 Days Trailer OV
    After Truth Teaser OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Kein "Iron Man 4", aber noch mal Robert Downey Jr.: So geht es mit Iron Man bei Marvel weiter
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 29. Mai 2020
    Kein "Iron Man 4", aber noch mal Robert Downey Jr.: So geht es mit Iron Man bei Marvel weiter
    Bestätigt: "Sonic The Hedgehog 2" kommt
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 29. Mai 2020
    Bestätigt: "Sonic The Hedgehog 2" kommt
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top