Mein Konto
    "Mad Max 5": "Aquaman"-Star soll Hauptrolle übernehmen

    „Mad Max: Fury Road“ soll ein Prequel bekommen. Die Dreharbeiten zur Vorgeschichte könnten bereits 2020 starten. Heute haben wir eine erstes Casting-Gerücht zu „Mad Max 5“ alias „Mad Max: The Wasteland“ für euch.

    Warner Bros Ent.

    Dass Regisseur George Miller mit der „Mad Max“-Reihe noch nicht fertig ist, wissen wir schon seit Ende 2019. Er selbst hat nämlich darüber gesprochen und angekündigt, dass er einen langwierigen Rechtsstreit mit Warner bald zu den Akten legen werde und damit der Weg frei für Fortsetzungen sei. Jetzt gibt es bereits das erste Gerücht zum Ensemble von „Mad Max 5“.

    WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. / Jasin Boland/ ™ & © DC Comics

    So wird im Collider-Podcast The Sneider Cut aktuell gemunkelt, dass „Watchmen“- und „Aquaman“-Darsteller Yahya Abdul-Mateen II eine wichtige Schlüsselrolle in „Mad Max: The Wastland“, wie „Mad Max 5“ heißen soll, übernehmen wird. Wen genau Mateen II im neuen Film, bei dem es sich übrigens um ein Prequel handeln soll, spielen soll, ist noch nicht bekannt.

    Ist Charlize Theron in "Mad Max: Wasteland" dabei?

    Im Podcast wird allerdings nicht nur über Schauspieler Yahya Abdul-Mateen II geredet, sondern auch über Charlize Theron. Da in „Mad Max 5“ vor allem die Figur Furiosa im Fokus stehen soll, gehen Fans natürlich davon aus, dass Theron wieder mit von der Partie sein wird. Da es sich bei der Fortsetzung allerdings um ein Prequel handle, könne es auch sein, dass für die Rolle eine andere Schauspielerin gecastet werde, so Podcast-Sprecher Jeff Sneider.

    Bevor sich George Miller um „Mad Max: Wasteland“ kümmern kann, muss er allerdings erst einmal die Dreharbeiten zu „Three Thousand Years Of Longing“ abschließen, die gerade gestartet sind. Auch „Mad Max: Fury Road“-Darsteller Tom Hardy ist aktuell beschäftigt. Er steckt in der Produktion von „Venom 2“. Yahya Abdul-Mateen II steht momentan für „Matrix 4“ vor der Kamera.

    Wenn ihr Lust habt, euch „Mad Max: Fury Road“ noch einmal anzugucken, könnt ihr bei unseren Kollegen von Moviepilot herausfinden, wo ihr den Film streamen könnt

    Mad Max: Fury Road
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top