Mein Konto
    Der "The Walking Dead"-Krieg geht weiter: Trailer zur 12. Folge der 10. Staffel

    Die „The Walking Dead“-Helden müssen in der kommenden Woche erst einmal ihre Wunden lecken. Das hindert Whisperer-Anführerin Alpha aber natürlich nicht daran, weiter ihre finsteren Pläne zu verfolgen.

    Achtung, Spoiler zur aktuellen Folge „The Walking Dead“!

    Im nun endgültig entbrannten Krieg mit den Whisperern mussten die Überlebenden um Daryl (Norman Reedus) und Co. beim Kampf vor den Mauern von Hilltop zuletzt eine herbe Niederlage einstecken. In der kommenden zwölften Folge der zehnten „The Walking Dead“-Staffel sind sie zunächst noch damit beschäftigt, sich in Sicherheit zu bringen, und müssen dann erst wieder ihre Kräfte sammeln, um zum Gegenschlag auszuholen.

    Lydia in Gefahr?

    Whisperer-Anführerin Alpha (Samantha Morton) hat derweil offenbar erstmal ein anderes Ziel vor Augen. So eröffnet ihr ihr neuer Vertrauter Negan (Jeffrey Dean Morgan) im Trailer zur nächsten Folge, dass er das gefunden hat, wonach sie sucht. Zwar wird nicht völlig klar, was er damit meint, aber die darauf folgenden Bilder deuten an, dass es sich dabei um Alphas Tochter Lydia (Cassady McClincy) handelt, die sich bei ihrem kürzlichen Wiederauftauchen ein für alle Mal von ihrer Mutter losgesagt hat.

    Das könnte ihr nun teuer zu stehen kommen. In der obigen Vorschau steuern Alpha und Negan jedenfalls unheilvoll auf eine einsame Hütte im Wald zu, in der sich Lydia womöglich versteckt hält. Ob dem wirklich so ist, erfahren wir dann in einer Woche.

    Die zwölfte Folge der zehnten „Walking Dead“-Staffel läuft am 16. März 2020 um 21.00 Uhr beim FOX Channel und kann anschließend über die Sky-Streamingdienste, die MagentaTV-Megathek sowie Vodafone Select und GigaTV abgerufen werden.

    Neuer Trailer zu "The Walking Dead: World Beyond": Der Beginn einer waghalsigen Rettungsmission
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top