Mein Konto
    Neuer Trailer zu "Jungle Cruise": Dwayne Johnson in Disneys neuem "Fluch der Karibik"

    Nach den beiden „Jumanji“-Filmen stürzt sich Superstar Dwayne „The Rock“ Johnson einmal mehr in den Dschungel – diesmal allerdings für Disney. Welche Gefahren ihn dort unter anderem erwarten, zeigt nun der neue Trailer zu „Jungle Cruise“.

    Nach den erfolgreichen fünf „Fluch der Karibik“-Teilen möchte Disney mit „Jungle Cruise“ nun ein weiteres großes Franchise aufbauen, das auf einer Attraktion aus den Freizeitparks des Studios basiert. Und „Jungle Cruise“ weckt nun nicht nur optisch ein wenig Erinnerungen an die Piraten-Spektakel mit Johnny Depp.

    Hier ist es allerdings Dwayne Johnson, der in ein Abenteuer mit historischem Anstrich und einem Hauch Fantasy aufbricht. Als Flussschiff-Kapitän Frank wird er von der Wissenschaftlerin Lily Houghton (Emily Blunt) engagiert, die gemeinsam mit ihrem Bruder (Jack Whitehall) einen sagenumwobenen Baum im Amazonas-Gebiet ausfindig machen will. Doch sind sie nicht die Einzigen, die es auf das Gewächs abgesehen haben, das über einzigartige Heilkräfte verfügen soll. Und ein alter Fluch darf bei einer solchen Expedition natürlich auch nicht fehlen...

    Sommer-Blockbuster 2020

    Der vom spanischen Action- und Spannungs-Experten Jaume Collet-Serra („Non-Stop“, „The Shallows“) inszenierte „Jungle Cruise“ bringt mit seiner Prämisse, der Besetzung und dem im Trailer versprochenen Effekt-Feuerwerk eigentlich alle Zutaten mit, um zum nächsten spaßigen Sommer-Blockbuster zu werden. Ob die Rechnung aufgeht, zeigt sich dann in ein paar Monaten.

    „Jungle Cruise“ startet am 23. Juli 2020 in den Kinos.

    Die besten Filme 2020: Das waren die Highlights im Kino!

    Zur Einstimmung auf die nächste Disney-Attraktions-Adaption kann man sich schon ab dem 24. März 2020 unter anderem noch einmal alle „Fluch der Karibik“-Teile beim neuen Streamingdienst Disney+ zu Gemüte führen. Wer neugierig auf die Plattform ist, kann aktuell noch einen Frühbucherangebot nutzen: Derzeit gibt es das Disney+-Jahresabo für 59,99 Euro*.

    * Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    Nachfolgend findet ihr den neuen Trailer zu Disneys „Jungle Cruise“ auch nochmal im englischen Original:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top