Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Geniales Fake-Poster: "Avengers"- und "Guardians Of The Galaxy"-Fanliebling Drax ist "Der Unsichtbare"
    Von Julius Vietzen — 11.03.2020 um 17:53
    facebook Tweet

    Wer auch immer diese Idee hatte, kann sich auf die Schulter klopfen: Drax (Dave Bautista), der in „Avengers 3“ noch so gern unsichtbar sein wollte, hat es nun aufs Plakat des neuen Horrorfilms „Der Unsichtbare“ geschafft...

    Marvel Studios 2018

    Avengers 3: Infinity War“ ist – auch aufgrund des schockierenden Endes – einer der düstereren Filme aus dem Marvel Cinematic Universe (MCU). Doch auch hier sorgen wie in jedem MCU-Film humorvolle Momente für Auflockerung zwischendurch.

    Verantwortlich dafür sind in „Avengers 3“ hauptsächlich die Guardians Of The Galaxy, die hier erstmals auf ihre Heldenkollegen treffen, was nicht ohne Missverständnisse und Chaos vonstattengeht (Stichwort: „Warum ist Gamora?“).

    Dave Bautistas Drax, der sich das oben zitierte Wortgefecht mit Iron Man (Robert Downey Jr.) liefert, ist jedoch auch für einen anderen sehr lustigen Moment verantwortlich: Während Gamora (Zoe Saldana) in einer dramatischen Szene ihrem geliebten Star-Lord (Chris Pratt) das Versprechen abringt, dass er sie tötet, sollten sie es nicht schaffen, Thanos (Josh Brolin) zu überwinden, steht Drax die ganze Zeit unbemerkt daneben.

    Unbemerkt heißt jedoch nicht unsichtbar, anders als es Drax glaubt. Und spätestens als dann auch noch Mantis (Pom Klementieff) vorbeischaut und ihn begrüßt, merkt er, dass er wirklich nicht unsichtbar ist. Hier könnt ihr euch die Szene nochmal anschauen:

     

    Nun darf Drax aber doch noch zum Unsichtbaren werden: Irgendjemand hatte offensichtlich die geniale Idee, Drax auf das Poster zum neuen Horror-Film „Der Unsichtbare“ zu packen, in dem eine Frau (Elisabeth Moss) glaubt, von ihrem nur scheinbar toten und nun unsichtbaren Ex-Freund terrorisiert zu werden.

    Das bearbeitete Filmplakat kursiert seit einigen Tagen im Internet und wurde nun auf von „Guardians Of The Galaxy“-Regisseur James Gunn abgesegnet, der das Poster bei Twitter teilte und mit einem „lol“ kommentierte:

    James Gunns Segen ist umso bedeutsamer, weil er nicht nur die MCU-Version von Drax erfunden hat, sondern auch die besagte Szene aus „Avengers: Infinity War“ geschrieben hat. Das verriet Dave Bautista nach dem Kinostart des Films.

    Nächstes Wiedersehen mit Drax schon 2021?

    Bis die Guardians Of The Galaxy in ihrem eigenen Film zurückkehren, dauert es vermutlich noch eine Weile. „Guardians Of The Galaxy Vol. 3“ wird wohl erst 2022 oder 2023 in die Kinos kommen.

    Gut möglich ist aber, dass auch Drax zu den Guardians gehört, die bereits vorher in „Thor 4“ vorbeischauen (deutscher Kinostart: 28. Oktober 2021). Dass es Comeback der Asgardians Of The Galaxy gibt, war nach dem Ende von „Avengers 4: Endgame“ eigentlich klar, wurde nun jedoch von Vin Diesel bestätigt.

    Guardians Of The Galaxy für "Thor 4" bestätigt: Diese Helden sollen dabei sein

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • ObiWann
      Oder man weiß ein bisschen was und kuckt einfach im StgB nach😀 ,was aber nicht heißt das ich Strafverteidiger bin oder was aufm Kerbholz habe ,aber ne weiße Weste die trage Ich jeden Abend 😊.
    • FilmFan
      Wenn es nichts interessantes zu berichten gibt (was ja nicht der Fall ist) dann feiert FS sogar geniale Fakeposter.
    • TresChic
      nope, er muss in Rikers Island absitzen, einem richtig miesen Knast ^^
    • Tobias D.
      Ein Glück. Ich hatte schon das Schlimmste befürchtet.
    • BLSwagger
      Baisc-Wissen von Jura-Erstis, mein Lieber
    • Klaus S aus S
      o.k. das ist echt witzig
    • Tobias D.
      Das du das Strafrecht so gut kennst, bedeutet entweder, dass du Strafverteidiger bist oder dass du nicht wirklich eine weiße Weste hast...
    • greekfreak
      Der int. Haftbefehl gegen Polanski ist immer noch gültig und der kann sich relativ frei bewegen (minus in die USA einreisen). Vor 3 Jahren hat sogar der oberste Gerichtshof in Polen,ein Gesuch des US Justizministeriums abgeschmettert,ihn endlich auszuliefern und die franz. Behörden stellen sich da eh seit Jahrzehnten quer.(Polanski hat doppelte Staatsbürgerschaft polisch und französisch)
    • ObiWann
      Zweifelsfrei immer , Mord ist lebenslänglich .Mord ,lebenslänglichTotschlag ,mind. 5 Jahre Max 15 Jahre Minder schwerer Fall des Totschlags, mind. 1 Jahr max 10 JahreTötung auf Verlangen,mind. 6 Monate max 5 JahreSchwangerschaftsabbruch, mind. Geldstrafe max 3 JahreFahrlässige Tötung, mind. Geldstrafe max 5 JahreKörperverletzung mit Todesfolge, mind. 3 Jahre max 15 JahreRaub mit Todesfolge, mind. 10 Jahre max lebenslänglichBrandstiftung mit Todesfolge, mind. 10 Jahre max lebenslänglichSexuelle Nötigung ,Vergewaltigung mit Todesfolge, mind. 10 Jahre max lebenslänglichErpresserischer Menschenraub bzw. Geiselnahme mit Todesfolge, mind. 10 Jahre max lebenslänglich.
    • ObiWann
      Die Chanche das er Nachschlag bekommt ist hoch ,aber ich denke auch ein Man mit seinen Verbindungen wird alles probieren um sich da noch rauszuwinden, er hätt ja zum Polanski abhauen können, schön in ne Vergewaltiger WG .
    • isom
      Nicht immer.
    • greekfreak
      Weinstein hat sehr gute Connections zur US Politik-Elite (u.A. ist Hillary Clinton ganz dicke mit ihm befreundet,am Tag nach ihrer Wahlniederlage anno 2016 wurden die 2 beim dinieren in einem Luxus Restaurant abgelichtet).Wahrscheinlich werden sie ihn in einem Niedrig-Sicherheits Knast stecken, wo er 2-3 Jahre in relativen Luxus absitzen wird und dann geht´s raus auf Bewährung,wegen gesundheitlicher Gründe.
    • ObiWann
      Ja für Mord gibt es Lebenslänglich .
    • isom
      Ähh, genau das.
    • ObiWann
      Ich hoffe doch ,obwohl Medien berichten das er einen auf krank macht .
    • ObiWann
      Seh ich auch so ,verdient hat er es ,zumal die Staatsanwaltschaft von L.A. nochmal Anklage erhebt wegen 4 weiteren Fällen .
    • greekfreak
      Mal sehen ob er die auch wirklich absitzen wird.
    • Deliah C. Darhk
      👍 Verdient ist verdient.
    • GamePrince
      Das ist echt genial. 🤣
    • ObiWann
      Is halt zu definieren was du unter Mörder verstehst .
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Corona Zombies Trailer OV
    Dead By Dawn Trailer OV
    After Truth Teaser OV
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Greenland Trailer OV
    The Hunt Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Fotos
    "Star Wars: The High Republic": Das sind die neuen Jedi
    NEWS - Fotos
    Samstag, 4. April 2020
    "Star Wars: The High Republic": Das sind die neuen Jedi
    Die Heldin schwingt das Lasso: Neue Bilder zu "Wonder Woman 1984"
    NEWS - Fotos
    Freitag, 20. März 2020
    Die Heldin schwingt das Lasso: Neue Bilder zu "Wonder Woman 1984"
    Endlich mal gute Nachrichten: Die ersten Bilder zu Steven Spielbergs "West Side Story" sind da!
    NEWS - Fotos
    Dienstag, 17. März 2020
    Endlich mal gute Nachrichten: Die ersten Bilder zu Steven Spielbergs "West Side Story" sind da!
    Geniales Fake-Poster: "Avengers"- und "Guardians Of The Galaxy"-Fanliebling Drax ist "Der Unsichtbare"
    NEWS - Fotos
    Mittwoch, 11. März 2020
    Geniales Fake-Poster: "Avengers"- und "Guardians Of The Galaxy"-Fanliebling Drax ist "Der Unsichtbare"
    Nach Batmobil-Enthüllung: Auf neuem Poster trifft "The Batman" auf "Fast & Furious 9"
    NEWS - Fotos
    Donnerstag, 5. März 2020
    Nach Batmobil-Enthüllung: Auf neuem Poster trifft "The Batman" auf "Fast & Furious 9"
    Der neue Film der "Avengers 4"-Macher: Neues Bild von "Spider-Man" Tom Holland in "Cherry"
    NEWS - Fotos
    Donnerstag, 5. März 2020
    Der neue Film der "Avengers 4"-Macher: Neues Bild von "Spider-Man" Tom Holland in "Cherry"
    Alle Kino-Nachrichten Fotos
    Die meisterwarteten Filme
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
      James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben

      von Cary Joji Fukunaga

      mit Daniel Craig, Rami Malek

      Film - Action

      Trailer
    • Trolls 2 - Trolls World Tour
    • Avatar 2
    • The Hunt
    • Jurassic World: Dominion
    • Top Gun 2: Maverick
    • Wonder Woman 1984
    • Morbius
    • Thor 4: Love And Thunder
    • Jim Knopf und die Wilde 13
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top