Mein Konto
    "Blade"-Bösewicht als knallharter Cop: Deutscher Trailer zu "Deputy"

    Unter der Regie von „Suicide Squad“-Macher David Ayer wird Stephen Dorff in „Deputy - Einsatz Los Angeles“ unverhofft zum neuen Sheriff der US-Metropole. Wir können euch exklusiv den deutschen Trailer zur neuen Cop-Serie präsentieren.

    Bill Hollister (Stephen Dorff) ist ein Polizist der ganz alten Schule – und hält sich als solcher nicht immer an die Regeln, wenn er beim Kampf gegen das Verbrechen hart durchgreift. Umso überraschter ist er, als er eines Tages als dienstältestes Mitglied des Los Angeles County Sheriff’s Department zum neuen Sheriff wird, nachdem der alte an einem Herzinfarkt gestorben ist.

    Doch auch mit der größeren Verantwortung und dem damit einhergehenden Politzirkus will sich Bill nicht verbiegen lassen, weswegen er fortan noch mehr aneckt als ohnehin schon. Statt zu verzagen, sieht der frischgebackene Sheriff aber bald auch die Chance gekommen, für dringend benötigte Veränderungen zu sorgen.

    Aus der Feder eines Ex-Polizisten

    Erdacht wurde „Deputy - Einsatz Los Angeles“ von „Aquaman“-Schreiber Will Beall, der vor seiner Karriere als Roman- und Drehbuchautor selbst zehn Jahre lang als Polizist in L.A. tätig war. Regisseur David Ayer, der die ersten beiden „Deputy“-Folgen realisiert hat, hat derweil etwa schon mit „End Of Watch“ eindrucksvoll bewiesen, dass er hautnahe Cop-Action in Szene setzen kann.

    Für die Hauptrolle konnte „Blade“-Bösewicht Stephen Dorff verpflichtet werden, der kürzlich bereits in der dritten Staffel von „True Detective“ als abgebrühter Ermittler zu sehen war.

    Während die 13-teilige erste „Deputy“-Staffel aktuell noch im US-Fernsehen läuft, findet sie nun auch schon ihren Weg nach Deutschland.

    Hierzulande läuft „Deputy“ ab dem 1. April 2020 immer mittwochs um 21.00 Uhr (wahlweise im englischen Original oder der deutschen Synchronfassung) in Doppelfolgen auf 13th Street (u. a. über Sky/Sky Ticket, Vodafone Giga TV, Magenta TV).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top