Mein Konto
    Auch "Harry Potter und das verwunschene Kind" wegen Corona-Virus gestoppt

    Von vielen Kinofans in Deutschland sehnlich erwartet, fällt nun auch die Theaterfortsetzung der „Harry Potter“-Reihe dem Corona-Virus zum Opfer. Nun wird es die Deutschlandpremiere erst ab Oktober 2020 geben.

    Warner Bros.

    Bis zum gestrigen Donnerstag fanden noch Voraufführungen mit begrenzter Zuschauerzahl statt, doch damit ist es nun vorbei. Schon die an die gestrige Darbietung der ersten Hälfte anknüpfende heutige Voraufführung der zweiten Hälfte von „Harry Potter und das verwunschene Kind“ wurde abgesagt, so auch die Deutschlandpremiere, die fürs Wochenende in Hamburg angesetzt war, und alle weiteren Vorführungen in den nächsten Wochen und Monaten.

    Erst ab Oktober 2020 wird „Harry Potter und das verwunschene Kind“ nun nach Deutschland kommen. Da wir wissen, dass auch viele FILMSTARTS-Leser nach den bisherigen Berichten Tickets gekauft haben, wollen wir euch auf diesem Weg kurz über diese Absage informieren.

    Eure bereits gekauften Tickets für Vorstellungen zwischen dem 13. März und dem 30. September 2020 behalten ihre Gültigkeit und können für Vorstellungen ab Oktober 2020 eingetauscht werden.

    Ihr solltet auch vom Theater über eure Umbuchungsmöglichkeiten per E-Mail informiert werden. Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Webseite zum Theaterstück.

    „Harry Potter und das verwunschene Kind“ ist die offizielle Fortsetzung der Saga, geschrieben von J.K. Rowling selbst. Ex-Zauberschüler Harry Potter ist inzwischen erwachsen und hat mit Ginny Weasley drei Kinder...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top