Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Netflix-Mega-Hit "Élite": Wohl komplett neue Richtung für Staffel 4 (und Staffel 5?)!
    Von Björn Becher — 16.03.2020 um 17:48
    facebook Tweet

    Mit Begeisterung haben viele Netflix-Kunden am Wochenende die 3. Staffel „Élite“ verschlungen und gieren nach Nachschub. Den wird es wohl auch geben, Season 4 dürfte aber einige Neuerungen mit sich bringen.

    Netflix

    Nach dem ziemlich runden Abschluss mit der dritten Season von „Élite“ (auf den wir aus Spoilergründen hier natürlich noch nicht genauer eingehen wollen), fragen sich viele Fans des spanischen Serienhits, wie es denn nun weitergeht – und da könnte sie eine Überraschung erwarten.

    Aktuell ist offiziell erst einmal noch gar nicht bekannt, ob es weitergeht. Denn noch hat Netflix keine vierte Staffel angekündigt, aber der Streamingdienst wartet oft die ersten Wochen ab, bis es er eine offizielle Verlautbarung herausgibt.

    Season 4 und (!) 5 schon beschlossen?

    Doch laut spanischen Medien ist hinter den Kulissen nicht nur längst klar, dass es eine vierte Staffel geben wird, sondern an dieser werde bereits fleißig gearbeitet.

    Es sollen sogar schon weitere Pläne für eine fünfte Season existieren. Doch mit diesen beiden neuen Staffeln könnte die Serie eine neue Richtung einschlagen.

    Neue Darsteller! Neue Schule?

    Denn wir werden uns wohl vom Gros des bisherigen Hauptcasts nach dem Ende der dritten Staffel verabschieden müssen. Einzelne Cameo-Auftritte seien denkbar, doch im Mittelpunkt soll ein komplett neuer Cast stehen, der mit der vierten Season eingeführt wird.

    Zudem machen Gerüchte die Runde, dass es sogar einen Ortswechsel geben wird und nicht mehr das Elite-Internat Las Encinas im Mittelpunkt stehen wird. Doch die Aufgabe des ikonischen Schauplatzes wollen wir nicht so wirklich glauben. Aktuell ist das ja auch wie gesagt noch ein Gerücht.

    Ziemlich sicher ist allerdings: „Élite“, eine der aktuell beliebtesten und erfolgreichsten Netflix-Serien, ist noch lange nicht vorbei.

    Schlechte Nachrichten für "The Witcher"-Fans: Dreharbeiten zur 2. Staffel unterbrochen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Pändabar
      Na ob es da jetzt so sinnvoll ist, eine dieser Serien zu machen, wo alle paar Staffeln der ganze Cast ausgetauscht wird?Also nicht dass 'Elite' keine gut gemacht und gut erzählte Serie wäre, aber das liegt halt auch an den Figuren und dem ganzen Kosmos. Wenn sich der jetzt komplett ändert, soll ich dann für Staffel 4 wieder einschalten, wenn es auch genug anderes zu gucken gibt?
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die meisterwarteten Serien
    Stargirl
    1
    Stargirl
    Mit Brec Bassinger, Anjelika Washington, Joel McHale
    Sci-Fi, Action
    Erstaustrahlung
    19. Mai 2020 auf DC Universe
    Alle Videos
    Snowpiercer
    2
    Snowpiercer
    Mit Daveed Diggs, Sean Bean, Daveed Diggs
    Sci-Fi, Thriller
    Erstaustrahlung
    31. Mai 2020 auf Netflix
    Alle Videos
    Penny Dreadful: City Of Angels
    3
    Penny Dreadful: City Of Angels
    Mit Daniel Zovatto, Natalie Dormer, Nathan Lane
    Drama, Horror
    Erstaustrahlung
    26. April 2020 auf Showtime
    Alle Videos
    Most Dangerous Game
    4
    Most Dangerous Game
    Mit Liam Hemsworth, Christoph Waltz, Sarah Gadon
    Thriller, Action
    Erstaustrahlung
    6. April 2020 auf Quibi
    Alle Videos
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    "Der Brief für den König": So könnte es in einer 2. Staffel auf Netflix weitergehen
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 28. März 2020
    "Der Brief für den König": So könnte es in einer 2. Staffel auf Netflix weitergehen
    Liebeserklärung an "Disneys Gummibärenbande": Die Kult-Serie lohnt sich auch noch heute auf Disney+
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 28. März 2020
    Liebeserklärung an "Disneys Gummibärenbande": Die Kult-Serie lohnt sich auch noch heute auf Disney+
    "Game Of Thrones": Traurige "Schattenwolf"-Nachrichten
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 28. März 2020
    "Game Of Thrones": Traurige "Schattenwolf"-Nachrichten
    Aus für "Grey’s Anatomy": Staffel 16 wird nicht zu Ende gedreht!
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 28. März 2020
    Aus für "Grey’s Anatomy": Staffel 16 wird nicht zu Ende gedreht!
    Neue, alte Hauptfigur in "Star Trek: Picard": So könnte es in Staffel 2 weitergehen
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 27. März 2020
    Neue, alte Hauptfigur in "Star Trek: Picard": So könnte es in Staffel 2 weitergehen
    Nach dem Abschied von "The Walking Dead": Michonne könnte eigene Serie bekommen
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 27. März 2020
    Nach dem Abschied von "The Walking Dead": Michonne könnte eigene Serie bekommen
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    The Mandalorian
    1
    Von Jon Favreau
    Mit Pedro Pascal, Gina Carano, Giancarlo Esposito
    Abenteuer, Sci-Fi
    Haus des Geldes
    2
    Von Álex Pina
    Mit Álvaro Morte, Pedro Alonso, Úrsula Corberó
    Drama, Thriller
    Star Trek: Picard
    3
    Von Alex Kurtzman, Michael Chabon
    Mit Patrick Stewart, Isa Briones, Alison Pill
    Drama, Sci-Fi
    Élite
    4
    Élite
    Von Carlos Montero, Darío Madrona
    Mit Itzan Escamilla, Georgina Amorós, Claudia Salas
    Drama
    Top-Serien
    Back to Top