Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Netflix-Mega-Hit "Élite": Wohl komplett neue Richtung für Staffel 4 (und Staffel 5?)!
    Von Björn Becher — 16.03.2020 um 17:48
    facebook Tweet

    Mit Begeisterung haben viele Netflix-Kunden am Wochenende die 3. Staffel „Élite“ verschlungen und gieren nach Nachschub. Den wird es wohl auch geben, Season 4 dürfte aber einige Neuerungen mit sich bringen.

    Netflix

    Nach dem ziemlich runden Abschluss mit der dritten Season von „Élite“ (auf den wir aus Spoilergründen hier natürlich noch nicht genauer eingehen wollen), fragen sich viele Fans des spanischen Serienhits, wie es denn nun weitergeht – und da könnte sie eine Überraschung erwarten.

    Aktuell ist offiziell erst einmal noch gar nicht bekannt, ob es weitergeht. Denn noch hat Netflix keine vierte Staffel angekündigt, aber der Streamingdienst wartet oft die ersten Wochen ab, bis es er eine offizielle Verlautbarung herausgibt.

    Season 4 und (!) 5 schon beschlossen?

    Doch laut spanischen Medien ist hinter den Kulissen nicht nur längst klar, dass es eine vierte Staffel geben wird, sondern an dieser werde bereits fleißig gearbeitet.

    Es sollen sogar schon weitere Pläne für eine fünfte Season existieren. Doch mit diesen beiden neuen Staffeln könnte die Serie eine neue Richtung einschlagen.

    Neue Darsteller! Neue Schule?

    Denn wir werden uns wohl vom Gros des bisherigen Hauptcasts nach dem Ende der dritten Staffel verabschieden müssen. Einzelne Cameo-Auftritte seien denkbar, doch im Mittelpunkt soll ein komplett neuer Cast stehen, der mit der vierten Season eingeführt wird.

    Zudem machen Gerüchte die Runde, dass es sogar einen Ortswechsel geben wird und nicht mehr das Elite-Internat Las Encinas im Mittelpunkt stehen wird. Doch die Aufgabe des ikonischen Schauplatzes wollen wir nicht so wirklich glauben. Aktuell ist das ja auch wie gesagt noch ein Gerücht.

    Ziemlich sicher ist allerdings: „Élite“, eine der aktuell beliebtesten und erfolgreichsten Netflix-Serien, ist noch lange nicht vorbei.

    Schlechte Nachrichten für "The Witcher"-Fans: Dreharbeiten zur 2. Staffel unterbrochen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top