Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Disney+ statt Kino: Deutscher Trailer zum tierischen Abenteuer "Der einzig wahre Ivan" mit Mega-Cast
    Von Daniel Fabian — 08.07.2020 um 15:48
    Aktualisiert am 04.08.2020 um 16:50
    facebook Tweet

    Bryan Cranston, Sam Rockwell, Angelina Jolie, Helen Mirren und Danny DeVito: Sie alle sind mit dabei in Disneys CGI/Realfilm-Mix „The One And Only Ivan“. Und wie das Ganze auf Disney Plus aussieht, lässt jetzt der deutsche Trailer zum Film erahnen:

    Nachdem „Die fantastische Reise des Dr. Dolittle“ trotz Allstar-Cast alles andere als ein Erfolg war, versucht es Disney nun besser zu machen  und setzt in seinem neuen Film auf eine nicht weniger prominente Darsteller-Riege vor der Kamera bzw. vor dem Mikro. Denn ähnlich wie im jüngsten Abenteuer des mit Vierbeinern sprechenden Tierarztes, bekommen auch in „Der einzig wahre Ivan“ so manche Tiere (zumindest im englischen Original) bekannte Stimmen.

    Mit dabei in der Adation von Katherine Applegates Kinderbuch „Der unvergleichliche Ivan“ sind neben Danny DeVito und Oscar-Preisträgerin Helen Mirren etwa auch Sam Rockwell als Gorilla Ivan, Angelina Jolie als Elefantendame Stella und Bryan Cranston als scheiternder Zirkusdirektor.

    Darum geht’s in "The One And Only Ivan"

    Exotische Tiere leben immer häufiger in Gefangenschaft. Wie das Leben in der freien Natur aussieht, wissen sie oft schon gar nicht mehr. Silberrücken Ivan kann damit allerdings ganz gut leben, bis seine gute Elefanten-Freundin Stella schließlich durch die Behandlung der Menschen krank wird und in der Truppe obendrein auch noch ein Elefantenbaby das Licht der Welt erblickt.

    Da fällt es Ivan wie Schuppen von den Augen: Er will endlich in Freiheit leben und dem Dickhäuter-Nachwuchs ein artgerechtes Leben ermöglichen!

    Nachdem „Der einzig wahre Ivan“ ursprünglich ins Kino kommen sollte, erscheint der Film nun am 11. September 2020 exklusiv bei Disney+*.

    Hier könnt ihr euch den Trailer auch noch in der englischen Originalfassung anschauen:

     

    Neu auf Disney+ im Juli 2020: "Die Eiskönigin 2" und mehr

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top