Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Game Of Thrones", "Godzilla 2", "Aquaman" & "Venom" kostenlos bei Sky: Das steckt dahinter
    Von Annemarie Havran — 19.03.2020 um 13:30
    facebook Tweet

    Sky reagiert auf die Coronakrise. In einer Pressemitteilung machte der Entertainment-Anbieter bekannt, dass er ab sofort kostenfreie Angebote für Kunden bereitstellen werde – konkret zum Beispiel Sky Cinema und Sky Entertainment einen Monat umsonst.

    Sky

    Wegen der Coronakrise sind bundesweit alle Kinos geschlossen, nun handelt Sky und macht Teile seines Angebots für einen Monat kostenfrei zugänglich. In der Pressemitteilung heißt es konkret, dass „alle Kunden Sky Cinema und Sky Entertainment inklusive Sky Box Sets für einen Monat frei“ genießen können – und zwar ab sofort. Dieses Angebot ist auf sky.de bereits zu sehen – gilt aber nur für das komplette Entertainment-Paket, nicht für zum Beispiel Sky Cinema allein.

    Der Gratismonat gilt für Kunden, die zum Beispiel das Sport-Paket oder andere Angebote von Sky nutzen, aber noch nicht das Entertainment-Paket gebucht haben.

    Wer Sky Cinema und Sky Entertainment, mit denen man Blockbuster wie „Godzilla 2“ und Hit-Serien wie „Game Of Thrones“ in Deutschland schauen kann, als Paket bereits gebucht hat, bekommt keinen kostenfreien Monat, allerdings alternativ zu diesem Angebot die Möglichkeit, zwei Filme kostenlos aus dem Sky-Store-Angebot zu bestellen.

    Das Sky-Store-Angebot wird dabei in Kürze um zwei ganz frische Kinofilme erweitert: Der Horrorfilm „Der Unsichtbare“ und die Jane-Austen-Adaption „Emma.“, gerade erst im Kino gestartet, dort aber natürlich nun nicht mehr zu sehen, werden ab dem 26. März als Video-on-Demand bestellbar sein.

    Parallel zum Kinostart: "Trolls World Tour" digital bei Sky

    Im April steht die weltweite Kinopremiere des Animationsfilms „Trolls 2: Trolls World Tour“ an – in Deutschland ist der Kinostarttermin aktuell (noch) für den 23. April 2020 gesetzt. Egal ob der Familienfilm dann schon wieder in deutschen Kinos laufen können wird oder nicht, Sky hat nun bekanntgegeben, dass „Trolls World Tour“ parallel zum Kinostart auch digital im Sky-Store verfügbar sein wird.

    Außerdem verkündete Sky zwei neue Funktionen für den Homescreen der Sky Q Box: Per Knopfdruck gibt es nun einen direkten Zugang zu den wichtigsten Nachrichtensendern, außerdem wird eine Auswahl an Edutainment-Inhalten für die ganze Familie groß sichtbar auf den Startbildschirm geholt.

    Disney+ zum Sonderpreis: Nur noch für kurze Zeit verfügbar

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top