Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Corona-Virus verhindert Fertigstellung: Kinostart von "Minions 2" abgesagt
    Von Björn Becher — 19.03.2020 um 18:33
    facebook Tweet

    „Minions 2“ ist der nächste große Kinostart, der abgesagt wurde – und dabei soll das Sequel um die kleinen gelben Kerlchen erst im Juli 2020 in die Kinos kommen. Doch die Macher können den Film nun aktuell nicht fertigstellen.

    Universal Pictures

    Dass Universal nun den weltweiten, für Ende Juni / Anfang Juli geplanten Kinostart von „Minions 2“ absagt (Termin in Deutschland war am 9. Juli 2020), ist nicht dem Umstand geschuldet, dass man damit rechnet, dass die Kinos auch in knapp vier Monaten noch alle geschlossen sind (auch wenn diese Befürchtung in Hollywood kursiert). Nein, die Corona-Epidemie verhindert eine Fertigstellung des Films.

    Chris Meledandri, Gründer des hinter den Minions steckenden Animationsstudios Illumination, gab bekannt, dass aufgrund der Ausgangssperre in Frankreich auch die Arbeiten an dem Film in der eigenen, in Paris angesiedelten Effekteschmiede Mac Guff eingestellt werden müssen. Daher sei es unmöglich, den geplanten Kinostart einzuhalten.

    Ein neuer Termin für „Minions 2“ soll zu einem späteren Zeitpunkt verkündet werden.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Sentenza93
      Wenigstens mal eine gute Nachricht bezüglich Corona. 😉
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    The Outpost Trailer OV
    Schw31ns7eiger: Memories - Von Anfang bis Legende Trailer DF
    Tenet Trailer (4) OV
    After Truth Teaser OV
    Gretel & Hänsel Trailer DF
    The Old Guard Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "Tribute von Panem": Nach dem Prequel-Film seht ihr die Reihe in neuem Licht
    NEWS - In Produktion
    Montag, 25. Mai 2020
    "Tribute von Panem": Nach dem Prequel-Film seht ihr die Reihe in neuem Licht
    Christopher Nolans "Tenet": So verwirrt war selbst der Hauptdarsteller von der Story
    NEWS - In Produktion
    Montag, 25. Mai 2020
    Christopher Nolans "Tenet": So verwirrt war selbst der Hauptdarsteller von der Story
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top