Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Walking Dead": Im Trailer zur 14. Folge der 10. Staffel macht Carol auf Alpha
    Von Tobias Mayer — 23.03.2020 um 20:00
    facebook Tweet

    Die zehnte Staffel „The Walking Dead“ nähert sich ihrem Ende. In der kommenden Folge müssen alle mit den Auswirkungen des Hilltop-Feuers klarkommen.

    Das Hilltop-Feuer hat so manchen Plan durcheinandergebracht. Aber auch die Whsiperer sind nach dem Tod von Anführerin Alpha (Samantha Morton) nun im wahrsten Sinne des Wortes erst einmal kopflos. Alphas Killer Negan (Jeffrey Dean Morgan) ist damit aber wohl nicht automatisch rehabilitiert, sehen wir doch im Trailer zur nächsten „The Walking Dead“-Folge, wie er Bekanntschaft mit dem vorderen Ende von Daryls (Norman Reedus) berühmter Armbrust macht.

    Carol (Melissa McBride) platziert derweil in bester Alpha-Manier deren abgeschlagenen Kopf auf einem Pfahl, während Eugene (Josh McDermitt) unterdessen ein paar Leute mitnehmen will, um seine Funk-Bekanntschaft Stephanie (Margot Bingham) zu treffen. Die Hoffnung ist, sich mit einer anderen Zivilisation anzufreunden.

    Die 14. der 16 Episoden aus der zehnten Staffel „The Walking Dead“ läuft am 30. März um 21.00 Uhr beim FOX Channel und kann anschließend über die Sky-Streamingdienste, die MagentaTV-Megathek sowie Vodafone Select und GigaTV abgerufen werden.

    „Walking Dead“-Spin-off-Serie "World Beyond" auf unbestimmte Zeit verschoben

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top