Mein Konto
    "Der Unsichtbare": Horrorfilm ab sofort fürs Heimkino verfügbar - auch in Deutschland!

    „Der Unsichtbare“ lief nur kurz im Kino - bis die Lichtspielhäuser wegen des Coronavirus schließen mussten. Wer den Horror-Thriller von „Saw“-Autor Leigh Whannell verpasst hat, kann ihn dafür schon jetzt bequem zuhause nachholen!

    Universal Pictures

    Mit der Schließung der Kinos mussten sich die Filmstudios und -verleiher schleunigst etwas einfallen lassen, um sowohl den finanziellen Schaden möglichst gering zu halten als auch ihre aktuellen Produktionen trotzdem an den Mann zu bringen. Als erstes Hollywood-Studio beschloss Universal deswegen, Kinofilme einfach verfrüht ins Heimkino zu bringen - zumindest in den USA.

    Mittlerweile steht fest: auch in Deutschland werden nun brandaktuelle Filme vorab für zuhause veröffentlicht. Den Anfang macht nun der neue Horror-Hit von Blumhouse Productions („Get Out“, „Halloween“):

    Der Unsichtbare“ von Leigh Whannell ist ab sofort als Video-on-Demand u. a. bei Amazon Prime Video* verfügbar!

    Es gelten die üblichen Richtlinien: Ihr habt 30 Tage nach eurer Bestellung Zeit, den Film zu schauen sowie 48 Stunden, um ihn zu beenden, sobald ihr ihn zum ersten Mal gestartet habt.

    Leihen statt Kino

    Der Film kann allerdings noch nicht gekauft werden, sodass ihr ihn tatsächlich besitzt und in Zukunft ansehen könnt, wann immer ihr wollt. Derzeit könnt ihr den Film also nur leihen - für eine Gebühr von 17,99 Euro (wahlweise in SD oder HD).

    Das mag auf den ersten Blick teuer erscheinen, immerhin kosten regulär fürs Heimkino erschienene Filme deutlich weniger. Man darf an dieser Stelle aber nicht vergessen, dass wir es eben auch mit einem Kino-Ersatz zu tun haben - und Kino ist nun mal auch wesentlich teurer. Wenn ihr den Film aber mit anderen gemeinsam schaut, fällt der „Pro-Kopf-Ticketpreis“ allerdings auch wieder deutlich.

    In Zeiten wie diesen ist es ratsam, Kontakt mit anderen Leuten möglichst zu vermeiden. Wenn ihr aber etwa mit Freunden oder Familie zusammenwohnt und euch „Der Unsichtbare“ gemeinsam anseht und die Kosten teilt, ist man schnell mal unter Kinoticketpreis.

    Das ist "Der Unsichtbare"

    In „Der Unsichtbare“ erzählt „Upgrade“-Regisseur und „Saw“-Autor Leigh Whannell die Geschichte von Cecilia Kass (Elisabeth Moss), die sich von ihrem missbräuchlichem Freund Adrian (Oliver Jackson-Cohen) trennen will. Als dieser schließlich für tot erklärt wird, scheint die Sache erledigt. Doch Cecilia ist sich sicher: Ihr Freund ist noch am Leben - und er macht Jagd auf sie.

    Der Unsichtbare

    Einen Vorgeschmack bekommt ihr hier im Trailer zum Film:

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top