Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Eben noch im Kino, jetzt schon im Stream: Großartiger Sci-Fi-Horror mit Nicolas Cage
    Von Annemarie Havran — 24.03.2020 um 12:35
    facebook Tweet

    „Die Farbe aus dem All“ mit Nicolas Cage war ab dem 5. März 2020 bundesweit in ausgewählten Kinos zu sehen, ab sofort könnt ihr den Sci-Fi-Horrorfilm zuhause anschauen, zum Beispiel beim Streaming-Dienst von Amazon Prime Video.

    Koch Films

    Mit der Adaption der Kurzgeschichte „Die Farbe aus dem All“ von H.P. Lovecraft startete am 5. März 2020 in ausgewählten Kinos ein echtes Nicolas-Cage-Highlight. Die Veröffentlichung auf Blu-ray und DVD war danach für den 26. März geplant – dieser Termin hat sich nun etwas verschoben, denn auf physischen Medien* gibt es „Die Farbe aus dem All“ nun erst ab dem 23. April.

    Dafür kann man den Sci-Fi-Horror bereits ab jetzt als VoD anschauen*! Bei Amazon Prime Video zum Beispiel gibt es „Die Farbe aus dem All“ zum Streamen für 11,99 Euro.

    Darum lohnt sich "Die Farbe aus dem All"

    Und „Die Farbe aus dem All“ hat es echt in sich: Von FILMSTARTS gab es vier von fünf möglichen Sternen, und wer bei unserer Beschreibung des Films als „,Mandy‘ trifft ‚Auslöschung“ als Alien-Monster-Gemetzel“ hellhörig wird, der hat wirklich allen Grund, sich das Spektakel anzuschauen.

    Die FILMSTARTS-Kritik zu "Die Farbe aus dem All"

    Und darum geht’s: Nathan (Nicolas Cage) und Theresa Gardner (Joely Richardson) leben mit ihren Kindern auf einer abgelegenen Farm fernab vom modernen Trubel des 21. Jahrhunderts. Da schlägt vor ihrem Haus ein Meteorit ein, der sich außerordentlich seltsam auf alles in seiner Umgebung auswirkt. Für die Familie beginnt ein psychedelischer Albtraum…

    "Die Farbe aus dem All": So schick ist die Heimkino-Edition zum irren Nicolas-Cage-Horror

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • The Doom who laughs
      ALso ich hab bisher nur positive und wohlwollende Kritiken gelesen, würde mich mal interessieren wo du diese Info her hast? .
    • Larry Lapinsky
      Der war aber sowieso schon länger gelistet, auch als BD. Sollte eh eher eine Direct-to-DVD-Produktion sein, die vorab nur kurz in wenigen Kinos lief ...Ich freu mich natürlich auch trotzdem drauf. Mandy war ja auch ganz unterhaltsam ...
    • Jimmy v
      Heißt Prime Video nicht, dass es für Prime-Kunden verfügbar ist? Da finde ich die Überschrift nun irgendwie verwirrend.
    • Bruce Wayne
      Großartig - naja, die Kritiken sprechen da doch eher eine andere Sprache. Werde dem Teil dennoch mal eine Chance geben.
    • FilmFan
      Großartig! Geht doch. Und der Preis ist völlig ok. Habe ich direkt auf die Watch Liste gesetzt. Wird demnächst kostenpflichtg geschaut. Vom Inhalt her könnte der was sein.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Corona Zombies Trailer OV
    Dead By Dawn Trailer OV
    After Truth Teaser OV
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Greenland Trailer OV
    The Hunt Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten DVD & Blu-ray
    Jetzt auf Amazon Prime Video: Der wirklich schlechteste Film aller Zeiten!
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Dienstag, 7. April 2020
    Jetzt auf Amazon Prime Video: Der wirklich schlechteste Film aller Zeiten!
    Noch schnell streamen: Diese 20 (!) Filme verschwinden noch vor Ostern von Netflix
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Dienstag, 7. April 2020
    Noch schnell streamen: Diese 20 (!) Filme verschwinden noch vor Ostern von Netflix
    "Die Eiskönigin"-Nachschub ab sofort kostenlos online: Seht hier das erste Abenteuer von Baby-Olaf!
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Dienstag, 7. April 2020
    "Die Eiskönigin"-Nachschub ab sofort kostenlos online: Seht hier das erste Abenteuer von Baby-Olaf!
    Zeichentrick-Kinohit wurde für Disney+ verändert: Ist euch dieses neue Detail aufgefallen?
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Montag, 6. April 2020
    Zeichentrick-Kinohit wurde für Disney+ verändert: Ist euch dieses neue Detail aufgefallen?
    Neu bei Amazon Prime Video: Abgefahrene Doku über einen so lustigen wie brutalen Sport
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Montag, 6. April 2020
    Neu bei Amazon Prime Video: Abgefahrene Doku über einen so lustigen wie brutalen Sport
    Nach "Känguru-Chroniken": Dieser deutsche Kinofilm ist jetzt sogar direkt als Stream erschienen
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Montag, 6. April 2020
    Nach "Känguru-Chroniken": Dieser deutsche Kinofilm ist jetzt sogar direkt als Stream erschienen
    Alle Kino-Nachrichten DVD & Blu-ray
    Die meisterwarteten Filme
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
      James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben

      von Cary Joji Fukunaga

      mit Daniel Craig, Rami Malek

      Film - Action

      Trailer
    • Trolls 2 - Trolls World Tour
    • Avatar 2
    • The Hunt
    • Jurassic World: Dominion
    • Top Gun 2: Maverick
    • Wonder Woman 1984
    • Morbius
    • Jim Knopf und die Wilde 13
    • Black Panther 2
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top