Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ein dubioser Christoph Waltz spielt ein tödliches Spiel im Trailer zu "Most Dangerous Game"
    Von Daniel Fabian — 24.03.2020 um 21:01
    facebook Tweet

    Um auf einen Schlag an viel Geld zu kommen, geht Dodge Maynard (Liam Hemsworth) einen mörderischen Deal ein. Was folgt, ist eine Hetzjagd um Leben und Tod. Hier ist der neue Trailer zur Thriller-Serie „Most Dangerous Game“:

    Dass Christoph Waltz sichtlich Spaß daran hat, bei einem Katz-und-Maus-Spiel am längeren Ast zu sitzen, hat der Oscar-Preisträger ja unter anderem schon als „Judenjäger“ Hans Landa in „Inglourious Basterds“ bewiesen. Und auch in der Serie „Most Dangerous Game“ zieht er die Fäden in einem tödlichen Spiel…

    Darum geht’s in "Most Dangerous Game"

    Dodge Maynard (Liam Hemsworth) ist jung, glücklich verheiratet und bald Vater  doch das Leben des jungen Mannes ändert sich schlagartig, als eine tödliche Krankheit bei ihm diagnostiziert wird. Um seiner schwangeren Frau dennoch ein gutes Leben zu bescheren oder sie zumindest finanziell abzusichern, wendet er sich an den mysteriösen Miles Sellers (Christoph Waltz).

    Der unterbreitet ihm ein außergewöhnliches Angebot: Dodge soll an einer Menschenjagd teilnehmen, bei der es praktisch keine Regeln gibt. Sollte er das Spiel 24 Stunden lang überleben, springt ein Vermögen für den werdenden Familienvater raus – damit wäre für seine Familie gesorgt.

    Ab April beim Netflix-Konkurrenten Quibi

    Quibi ist eine neue Streaming-Plattform, deren Inhalte auf Smartphones bzw. das Konsumieren von Serien via Handy abgestimmt werden  die Episoden exklusiver Serien wie „Most Dangerous Game“ sollen deswegen auch nur knapp zehn Minuten dauern oder sogar noch kürzer sein!

    Dass sich dieses Mini-Format aber nicht zwangsläufig darauf auswirkt, wie aufwändig Quibi seine Inhalte produziert, zeigt nicht nur die hochkarätige Besetzung von „Most Dangerous Game“ um Christoph Waltz und Liam Hemsworth, sondern auch der spektakuläre neue Trailer zur Serie, in dem es ganz gehörig kracht.

    „Most Dangerous Game“ läuft ab 6. April 2020 exklusiv bei Quibi.

    Schon jetzt streamen: Ein echtes Highlight, das eigentlich gerade im Kino laufen würde

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Jimmy v
      Ich sehe eher typisches typecasting (pun intended) als Problem. Sein Hans Landa und Dr Schultz waren schon unterschiedliche Figuren und, obwohl ähnlich, anders gespielt, sodass er die Oscars für beide Rollen durchaus verdient hat.Aber danach bzw. dazwischen spielt er nun halt immer irgendwelche arroganten schleimigen Bösewichte. Er muss einfach mal einen herzensguten Hauslehrer oder grübelnden Priester spielen oder so etwas.
    • Rockatansky
      Christoph Walz ist ohne Frage ein guter Mime, aber Wandelbarkeit gehört meiner Meinung nach nicht zu seinen Stärken. Der Walz aus dem Trailer hätte jetzt genausogut Hans Landa oder Blofeld sein können.
    • Darklight ..
      10 min.Formate...!?Ich bin überrascht. Ist die Aufmerksamkeitsspanne der Generation Smartphone wirklich noch so hoch!?
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die meisterwarteten Serien
    Stargirl
    1
    Stargirl
    Mit Brec Bassinger, Anjelika Washington, Joel McHale
    Sci-Fi, Action
    Erstaustrahlung
    18. Mai 2020 auf DC Universe
    Alle Videos
    Snowpiercer
    2
    Snowpiercer
    Mit Sean Bean, Daveed Diggs, Daveed Diggs
    Sci-Fi, Thriller
    Erstaustrahlung
    31. Mai 2020 auf Netflix
    Alle Videos
    Penny Dreadful: City Of Angels
    3
    Penny Dreadful: City Of Angels
    Mit Daniel Zovatto, Natalie Dormer, Nathan Lane
    Drama, Horror
    Erstaustrahlung
    26. April 2020 auf Showtime
    Alle Videos
    Most Dangerous Game
    4
    Most Dangerous Game
    Mit Liam Hemsworth, Christoph Waltz, Sarah Gadon
    Thriller, Action
    Erstaustrahlung
    6. April 2020 auf Quibi
    Alle Videos
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    Steve Urkel und die WWE auf Netflix: Trailer zur Sitcom "The Big Show Show"
    NEWS - Kommende Serien
    Mittwoch, 1. April 2020
    Steve Urkel und die WWE auf Netflix: Trailer zur Sitcom "The Big Show Show"
    Großes Comeback für "Law & Order: SVU"-Fanliebling – mit eigener Serie!
    NEWS - Kommende Serien
    Mittwoch, 1. April 2020
    Großes Comeback für "Law & Order: SVU"-Fanliebling – mit eigener Serie!
    Hex-Hex! Amazon-Serie "Bibi & Tina" zum Start für alle kostenlos als Stream
    NEWS - Kommende Serien
    Dienstag, 31. März 2020
    Hex-Hex! Amazon-Serie "Bibi & Tina" zum Start für alle kostenlos als Stream
    "Midsommar" vor der britischen Küste? Jude Law im ersten Trailer zur HBO-Mystery-Serie "The Third Day"
    NEWS - Kommende Serien
    Samstag, 28. März 2020
    "Midsommar" vor der britischen Küste? Jude Law im ersten Trailer zur HBO-Mystery-Serie "The Third Day"
    Das "Avengers"-Universum wächst: Diese Marvel-Serien kommen zu Disney+
    NEWS - Kommende Serien
    Samstag, 28. März 2020
    Das "Avengers"-Universum wächst: Diese Marvel-Serien kommen zu Disney+
    Netflix macht Serie zu Handyspiel-Hit: "Angry Birds: Summer Madness" kommt!
    NEWS - Kommende Serien
    Donnerstag, 26. März 2020
    Netflix macht Serie zu Handyspiel-Hit: "Angry Birds: Summer Madness" kommt!
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    The Mandalorian
    1
    Von Jon Favreau
    Mit Pedro Pascal, Gina Carano, Giancarlo Esposito
    Abenteuer, Sci-Fi
    Haus des Geldes
    2
    Von Álex Pina
    Mit Álvaro Morte, Úrsula Corberó, Álvaro Morte
    Drama, Thriller
    Élite
    3
    Von Carlos Montero, Darío Madrona
    Mit Georgina Amorós, Itzan Escamilla, Claudia Salas
    Drama
    The Walking Dead
    4
    Von Glen Mazzara, Scott M. Gimple, Robert Kirkman
    Mit Norman Reedus, Jeffrey Dean Morgan, Danai Gurira
    Drama, Horror
    Top-Serien
    Back to Top