Mein Konto
    "The Walking Dead": Abruptes Ende wegen Coronavirus

    Nachdem das Corona-Virus schon verhindert, dass die aktuelle 10. Staffel von „The Walking Dead“ komplett mit deutscher Synchronisation erscheint, wird die Season jetzt sogar vorzeitig beendet. Aber keine Sorge: Das Finale soll später folgen...

    Jace Downs / AMC

    Wie die Macher von „The Walking Dead“ mitteilten, ist es ihnen aufgrund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus nicht möglich, die Post-Produktion für die aktuelle zehnte Staffel von „The Walking Dead“ abzuschließen.

    Die zehnte Staffel werde daher schon mit der 15. Episode enden, die in den USA am 5. April 2020 und in Deutschland dann am 6. April ausgestrahlt wird.

    Eigentlich sollte erst die 16. Episode am 12./13. April das große Finale sein. Diese wird nun aufgeschoben und fertiggestellt, sobald es die Lage wieder zulässt. Veröffentlicht wird das ursprüngliche Staffelfinale dann als großes Special im Laufe des Jahres 2020.

    Ohne Synchro in Deutschland

    In Deutschland werden übrigens die nun nur noch verbleibenden Folgen 14 und 15 der zehnten Season nur im Original mit Untertiteln zu sehen sein. Denn hierzulande kann aufgrund des neuartigen Coronavirus und der daraus resultierenden Infektionskrankheit COVID-19 die bei dieser Serie sehr kurzfristig stattfindende Synchronarbeit nicht fortgesetzt werden.

    Corona-Folgen: 10. Staffel "The Walking Dead" geht nicht mehr auf Deutsch weiter

    Wenn ihr euch erst einmal noch intensiver mit der jüngsten „The Walking Dead“-Episode samt eines emotionalen Abschieds für eine beliebte Figur beschäftigen wollt, dann empfehlen wir euch unser Video zur neuesten Folge:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top