Mein Konto
    Am Wochenende heißt es "Netflix & Wein": Der deutsche Trailer zu "Uncorked"

    Auf der Couch gemütlich machen, eine Flasche Wein öffnen und einen schönen Film sehen – das ist gerade in diesen Zeiten, um all das Chaos in der Welt zu vergessen, vielleicht ganz schön. „Uncorked“ könnte laut Trailer der perfekte Film dafür sein.

    Im Mittelpunkt von „Uncorked“ steht Elijah (Mamoudou Athie). Der junge Weinliebhaber will seine Leidenschaft zum Beruf machen und bei einem der besten Sommeliers lernen – sehr zum Ärger seiner Familie. Denn sein Vater Louis (Courtney B. Vance) will, dass der Junior doch bitte das bodenständige Grillrestaurant übernimmt...

    Ab dem 27. März 2020 gibt es „Uncorked“ auf Netflix. Dann lädt der Film von dem vor allem für die HBO-Serie „Insecure“ bekannten Regisseur Prentice Penny dazu ein, es sich mit einem Gläschen Wein vor dem TV gemütlich zu machen. Nachfolgend gibt es den Trailer auch noch in der englischen Originalfassung:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top