Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Vor dem Streaming-Start: Seht hier die ersten 9 Minuten von "Bloodshot" mit Vin Diesel beim Prügeln und beim Sex
    Von Annemarie Havran — 26.03.2020 um 11:23
    facebook Tweet

    Am 27. März 2020 wird es den Actioner „Bloodshot“ mit Vin Diesel bereits im Heimkino zu sehen geben, nachdem die Comic-Adaption Anfang März gerade erst im Kino gestartet war. Die ersten 9 Minuten des Films liefern euch schon mal einen Vorgeschmack!

    Die Corona-Pandemie wirbelt gerade ganz schön die Kinowelt durcheinander – Kinos sind geschlossen, Produktionen und Dreharbeiten wurden gestoppt (sowohl für Filme auch für Serien) und viele Verleiher kippen nun das, was man „Kinofenster“ nennt: den Zeitraum, in dem Filme ausschließlich im Kino laufen, bis sie dann auch über andere Medien verwertet werden.

    Bislang beteuern die meisten Verleiher, dass sie nach Ende der Virus-Epidemie und wenn die Kinos wieder offen sind auch wieder zu den normalen exklusiven Kinospieldauern zurückkehren wollen. Wir warten mal ab, ob das auch zutreffen wird, denn viele Experten sagen eine nachhaltige Veränderung der Kino- und Streaming-Landschaft voraus.

    Doch fest steht derzeit: Nachdem der Vin-Diesel-Actioner gerade erst am 5. März 2020 in den deutschen Kinos angelaufen ist, wird „Bloodshot“ schon ab dem morgigen 27. März 2020 als Video on Demand verfügbar sein. Und heute könnt ihr euch in obigem Video schon mal die ersten neun Minuten ansehen!

    Kaufen könnt ihr „Bloodshot“ dann zum Beispiel hier bei Amazon für 16,99 Euro* – der Film ist auch schon jetzt vorbestellbar. Allerdings eben erst einmal nur als VoD, die Veröffentlichung auf Blu-ray und DVD wird später erfolgen, der genaue Termin ist noch nicht bekannt.

    "Bloodshot" ist eine Comic-Adaption

    Der Sci-Fi-Actioner „Bloodshot“ basiert übrigens auf einem Comic – die titelgebende Comicfigur heißt mit bürgerlichem Namen Ray Garrison, im Film schlüpft Vin Diesel in diese Rolle. Garrison ist ein Elite-Soldat, der ermordet wird, aber von einem Team von Militärwissenschaftlern um Dr. Emil Harting (Guy Pearce) ins Leben zurückgeholt werden kann. Dank neuester Technik ist er nun so etwas wie ein Supersoldat, hat übermenschliche Fähigkeiten.

    Die will er dann auch nutzen, um sich an seinem Mörder zu rächen, der nicht nur ihn auf dem Gewissen hat, sondern auch seine geliebte Ehefrau (Talulah Riley). Doch Dr. Harting hat natürlich ganz andere Pläne mit ihm…

    Das Fazit unserer FILMSTARTS-Kritik lautet: „Ziemlich launiger Comic-Trash mit zumindest einer herausragenden Action-Sequenz und einem Twist, der den miesen Auftakt vielleicht nicht entschuldigt, aber zumindest erklärt.“

    Von der FSK ist „Bloodshot“ übrigens ab 16 Jahren freigegeben.

    Die FILMSTARTS-Kritik zu "Bloodshot"

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Sentenza93
      Oder so. 😂
    • Ortrun
      Habe den Film damals noch im Kino gesehen und er hat mich jetzt nicht so begeistert, dass ich das Bedürfnis habe, ihn zeitnah ein zweites mal zu sehen.
    • HalJordan
      Oder einfach warten, bis es den bei Netflix oder Prime für lau zu sehen gibt. ;-)
    • FilmFan
      Wie wäre es liebe Verleiher wenn ihr nichts beteuert was sein könnte wenn die Krise vorbei ist, sondern ganz einfach die Kinos jetzt am Gewinn beteiligt?Nur mal so als Denkanstoß. Denn von selbst kommen weder die Studios noch die Anbieter auf so ne Idee.
    • FilmFan
      Ich hoffe Du sprichst nicht aus Erfahrung. Denn es gilt immer noch: Von sich selbst ablenken in dem man auf andere zeigt.
    • isom
      Ich warte auf die Blu-Ray, ich unterstütze Amazon nicht noch mehr.
    • greekfreak
      Bei den ganzen komischen Fetischen die es draussen gibt,ist es nicht unwarscheinlich das einige beim Anblick vom nackten Diesel Vinnie,wuschig werden.I´m not judging.....
    • WhiteNightFalcon
      Punkt für dich.
    • greekfreak
      Wen bitte interessiert Vin Diesel beim Sex? Masochisten?
    • Sentenza93
      Sieht nach etwas unterhaltsamem B-Movie-Trash aus. Irgendwann mal so für drei bis vier Euro in einer Mediathek...Vorher nicht.
    • Alex Mercer
      Konnte ihn Gott sei Dank noch im Kino gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Jetzt warte ich auf die Blu-Ray.
    • WhiteNightFalcon
      Wen bitte interessiert Vin Diesel beim Sex? 😂Wusste garnicht, dass Bloodshot jetzt als Horrorfilm für garantierte Alpträume vermarktet wird!
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    The Old Guard Trailer DF
    Tenet Trailer (2) OV
    Venom 2: Let There Be Carnage Teaser DF
    Greyhound Trailer OV
    Guns Akimbo Trailer DF
    Gretel & Hänsel Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    "John Wick 3"-Star als Zombiekiller: Deutscher Trailer zum Horror-Actioner "Hitman Undead"
    NEWS - Videos
    Samstag, 23. Mai 2020
    "John Wick 3"-Star als Zombiekiller: Deutscher Trailer zum Horror-Actioner "Hitman Undead"
    "Die schönsten Jahre eines Lebens": Deutscher Trailer zur Fortsetzung des Klassikers "Ein Mann und eine Frau"
    NEWS - Videos
    Samstag, 23. Mai 2020
    "Die schönsten Jahre eines Lebens": Deutscher Trailer zur Fortsetzung des Klassikers "Ein Mann und eine Frau"
    Trifft Spider-Man bald auf Venom? Sonys Marvel-Universum erklärt
    NEWS - Videos
    Samstag, 23. Mai 2020
    Trifft Spider-Man bald auf Venom? Sonys Marvel-Universum erklärt
    "Into The Beat": Im Trailer zum Tanzfilm wird auf die Choreographie geschissen
    NEWS - Videos
    Freitag, 22. Mai 2020
    "Into The Beat": Im Trailer zum Tanzfilm wird auf die Choreographie geschissen
    Neuer Trailer zu "Tenet" von Christopher Nolan: Inversion statt Inception – und eine schlechte Nachricht
    NEWS - Videos
    Freitag, 22. Mai 2020
    Neuer Trailer zu "Tenet" von Christopher Nolan: Inversion statt Inception – und eine schlechte Nachricht
    Deutscher Trailer zum Young-Adult-Historien-Actioner "Rebellion": Eine Handvoll Teens gegen die Legionen Roms
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 21. Mai 2020
    Deutscher Trailer zum Young-Adult-Historien-Actioner "Rebellion": Eine Handvoll Teens gegen die Legionen Roms
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Tenet
      Tenet

      von Christopher Nolan

      mit John David Washington, Robert Pattinson

      Film - Action

      Trailer
    • Avatar 2
    • Venom 2: Let There Be Carnage
    • Fast & Furious 9
    • Jurassic World: Dominion
    • Guns Akimbo
    • Black Widow
    • Gretel & Hänsel
    • Die Känguru-Chroniken
    • Top Gun 2: Maverick
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top